Opera Mobile 10 (Beta)

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Gib im Adressfeld von Opera mobile einfach mal E: ein und klick Dich durch zu dem Ordner, in dem die HTML-Dateien liegen. Den kannst Du dann auch als Bookmark setzen. Es läßt sich auch ein Speed-Dial auf lokale Ordner einrichten.
    Für den Zugriff auf das Dateisystem allgemein:
    file://localhost


    Hallo,


    vielen Dank für den Tipp, würde auch funktionieren, aber ich habe mal so 300 .htm Seiten verknüpft und da lädt er mir zu lange.


    Wenn man einstellen könnte, dass sich eine einzeln aufgerufene Seite aus dem Massenspeicher über Opera und nicht den Standardbrowser öffnen lässt, wäre es besser. Die älteren Opera Browser (bzw. die von Windows Mobile) konnte man als Standardbrowser einstellen, komisch, dass das jetzt nicht mehr geht...


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Inline Editing zu deaktivieren, ein @-Zeichen eingeben zu können?


    Man kann, wenn man mit Cursor in einem Eingabefeld ist, einfach den OK-Button (also dem Knopf in der Mitte des Steuerkreuzes) gedrückt halten. Dann erscheint die Auswahl "Paste" oder "System edit". Zweiteres ist für Sonderzeichen sehr nützlich


    Gruß

  • Hallo,


    mal eine Frage.
    Da ich mittlerweile Smartconnect benutze nervt mich die Abfrage nach dem Zuganspunkt bei Opera Mobile etwas.
    Lässt sich dort nicht irgendwie ein Standardzugangspunkt auswählen?
    Ich habe jetzt schon fast überall gesucht. In den "Settings" gibt es dort auch nichts zu wählen.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß toro

  • Eine Antwort aber keine Lösung, d.h. das kann man zur Zeit leider noch nicht einstellen. In der finalen Version wird das aber wohl möglich sein.

  • Super, dankeschön für die Antwort.


    Etwas unbefriedigendes Ergebnis, aber lässt sich nicht ändern.


    Weißt du wann es diese Finale Version circa geben soll??


    Gruß toro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!