suche nach Alttarif: 1 "Pfennig" pro Minute zu o2 netzintern

  • Ist zwar schon 10 Jahre her aber ich habe die Aktion verpasst. 1 "Pfennig" pro Minute netzintern bei viag interkom, heute o2. http://www.teltarif.de/arch/1999/kw29/s532.html


    Wie heißt der Tarif?


    Wurde der Tarif für Altkunden eingestampft?


    Falls nicht würde ich versuchen mir so eine Karte zu besorgen, aber muss halt erstmal wissen wie der Tarif heißt.

  • Das war eine zeitlich begrenzte Aktion für alle Loop-Kunden (Prepaid). Ein spezieller Tarif war es nicht. Es gab damals nur den Classic-Tarif. Eingestampft wurde er, weil er eben von vorneherein ein Ablaufdatum hatte. Bekommen kann ihn sicher niemand mehr.


    Das ganze wurde hier auch schon mal behandelt. Siehe verlinkte Seite und die darauffolgende.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • im mai gab´s das von tchibo. hieß 1-cent-aktionstarif.


    1cent netzintern telefonieren und sms


    leider gibts den nirgends mehr. warte auch schon sehnsüchtg auf sowas ähnliches.

    mfg
    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von chri
    im mai gab´s das von tchibo. hieß 1-cent-aktionstarif.


    1cent netzintern telefonieren und sms


    leider gibts den nirgends mehr. warte auch schon sehnsüchtg auf sowas ähnliches.


    Alice Mobile - 15ct/min/Alle Netze bzw 0ct/min untereinander/zu Alice - monatlich kündbar, man muss kein Alice Kunde sein, um die Karten bestellen zu können - keine Grundgebühr bzw kein Mindestumsatz. Einmalig 19,90€ pro Karte Anschlussgebühr. SMS von Deutschland nach irgendwohin (egal, ob zum In- oder Ausland): 15ct - untereinander und zu Alice kosten die SMS aber auch 15ct. Monatlich sind 30 MB Freivolumen verfügbar.


    EDIT: Ist o2 Netz ;)
    EDIT2: Ist kein Prepaid, sondern Postpaid, sry

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Zitat

    Original geschrieben von chri
    im mai gab´s das von tchibo. hieß 1-cent-aktionstarif.


    1cent netzintern telefonieren und sms


    leider gibts den nirgends mehr. warte auch schon sehnsüchtg auf sowas ähnliches.


    Hallo,


    1ct "Tchibo-Intern", netzintern wäre ja zu allen o2 Karten (Alice, Schecker-o2, Fonic...)


    Gruß
    Sven


    Edit: So wie die Frage gestellt ist, sucht er nach genau "dem" Tarif und nicht nach irgendwelchen Alternativen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MikePayne
    Alice Mobile - 15ct/min/Alle Netze bzw 0ct/min untereinander/zu Alice - monatlich kündbar, man muss kein Alice Kunde sein, um die Karten bestellen zu können - keine Grundgebühr bzw kein Mindestumsatz. Einmalig 19,90€ pro Karte Anschlussgebühr. SMS von Deutschland nach irgendwohin (egal, ob zum In- oder Ausland): 15ct - untereinander und zu Alice kosten die SMS aber auch 15ct. Monatlich sind 30 MB Freivolumen verfügbar.


    EDIT: Ist o2 Netz ;)
    EDIT2: Ist kein Prepaid, sondern Postpaid, sry


    hab ich auch gesehen. leider schrott.


    15cent pro sms ist wucher :flop:


    zahle bei xtra 5cent pro sms und 5 cent pro min. das nur noch mit 10€ webpaket und das wäre der perfekte tarif.


    jetzt muss ich warten bis sowas ähnliches wieder kommt. wobei dies sicherlich nicht der fall ist. tchibo bietet immer mal aktionstarife an. leider nie den gleichen ein zweites mal.

    mfg
    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    smobil,aber dafür muss man jeden monat aufladen :(


    Afaik ist das nicht richtig. Beim neuen smobil-Tarif reicht eine Aufladung von 25,- Euro für 90 Tage aus. Mann muss also "nur" einen Hunni im Jahr aufladen für einen 1 Cent-Tarif, welcher allerdings nur bei smobil intern gilt. Ansonsten sind die 12 Cent in andere Netze aber auch nicht so sehr von Nachteil. Irgendwie muss die Kohle ja auch weg vom Prepaid-Guthaben, wenn man schon beim netzinternen Gebrauch kaum ein Schrupfen des Guthabens feststellen kann. :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!