Sagem MY-V85 Ensperr-Problem

• Habe hier ein Sagem MY-V85 von Vodafone vorliegen. Es hat laut Aufkleber den "VFD2 [S1]" Lock. Da das Handy schon älter als 2 Jahre ist, wollte ich es nun entsperren. Daher habe ich mir auf der Vodafone Internetseite den Entsperrcode anzeigen lassen, der aufgrund der IMEI hinterlegt ist. Diesen habe ich nach Anleitung eingegeben. Nach dem ich auf den Entsperr-Button drücke, kommt jedoch lediglich die Fehlermeldung "Ensperren gescheitert". An was kann das liegen? Habe den Code sicher richtig eingegeben, da ich es nun schon mehrmals versuchte und immer das gleiche Resultat erscheint.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• War das Gerät von Anfang an Dir oder kommt das „irgendwo her“. Nicht das der Vorbesitzer schon dran rumgespielt hat. Manche Hersteller habe da eine Beschränkung der Versuche, wobei ich nicht weiß, ob das für das Modell zutrifft. Die Hotline sollte aber mit einer CallYa 5/15 nicht die Welt kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!