November-Aktion: Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / 200,00 EUR Auszahlung!

  • Würde gerne für meine Eltern bei Euch einen DSL-Anschluss realisieren lassen. Momentan sind sie bei der T-Com und Vertrag läuft noch bis Ende Jan 2010. Kann i9ch trotzdem schon alles bei euch in die Wege leiten? Übernimmt Vodafone(Arcor) dann die Küpndigung des momentanen Anschlusses? Portierung der alten Nummer dürfte ja wohl dann kein Problem sein, oder?


    Danke


    Christian

    Vodafone mit S4

  • hallo, habe vor 4 wochen das vodafone dsl surf-sofort paket bei euch bestellt heute kam eine rechnung von vodafone über 2 euro und darauf stand irgendwas von einer zuhause mobile connect das habe ich aber nicht bestellt da stimmt wohl irgendwas nicht.


    außerdem stand in einem brief von vodafone irgendwas davon das ich eine neue telefonnummer bekomme dabei habe ich rufnummernmitnahme angekreuzt. ich habe auch noch keine hardware oder sonstwas zugeschickt bekommen könnt ihr das bitte für mich klären? meine handyzek kundennummer ist 99175 danke

  • Hallo,


    ich habe dieses Angebot Anfang November für meine Freundin abgeschlossen und die Auszalung noch nicht erhalten. Passiert das normal nicht ca. 6 Wochen nach Schaltung des Vertrags?


    Hat schon jemand anders, der den Vertrag abgeschlossen hat die Auszahlung erhalten?


    mfg

  • Hallo,


    ist das Angebot noch gültig? Wenn ja wieviel beträgt die Auszahlung aktuell?


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!