Der allgemeine HTC HD2 Taschen thread.

• Nun ja, bald ist er da, der HTC HD2. Es wäre also nicht verfrüht, sich langsam Gedanken bezüglich des Transports des Giganten zu machen. ;)

Es ist zwar im Lieferumfang eine Art Schutzhülle dabei, aber die dürfte wirklich nur ganz primitiv und nicht optimal geeignet sein.

Daher meine Frage: habt Ihr irgendwelche Taschenempfehlungen? Gerne mit Fotos und Bezugsquellen. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Unglaublich dass man so einen Thread zu jedem Handymodel braucht. :rolleyes:

(Und dann noch für Modelle die es noch net mal gibt, geschwiege denn für die es Taschen gibt.)

[x] Vote für Handytaschenunterforum.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Unglaublich dass man so einen Thread zu jedem Handymodel braucht. :rolleyes:

(Und dann noch für Modelle die es noch net mal gibt, geschwiege denn für die es Taschen gibt.)

[x] Vote für Handytaschenunterforum.

Wenn Du schon nichts beizutragen hast, dann halt doch besser die Finger still als den thread mit so einem hyperliquiden Posting zu verunstalten. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Meinst du nicht es ist sinnvoll erstmal auf das Gerät zu warten bevor man schon einen Thead zu Handytaschen eröffnet ?

Denke der Thread ist nicht nötig, ich rate dir auf ebay zu schauen, die haben meistens schon irgenwelche Handytaschen im Angebot, auch für Geräte, die es noch garnicht gibt.

edit: noch was, wenn etwas hyperliquid ist, dann wohl dieser Thread.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Meinst du nicht es ist sinnvoll erstmal auf das Gerät zu warten bevor man schon einen Thead zu Handytaschen eröffnet ?

Denke der Thread ist nicht nötig, ich rate dir auf ebay zu schauen, die haben meistens schon irgenwelche Handytaschen im Angebot, auch für Geräte, die es noch garnicht gibt.

edit: noch was, wenn etwas hyperliquid ist, dann wohl dieser Thread.

Ok, mach ma halt hier ein Schloß, einige User hier dürften massive persönliche Probleme haben... :flop: :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Ok, mach ma halt hier ein Schloß, einige User hier dürften massive persönliche Probleme haben... :flop: :rolleyes:

Ich frage mich, wie Du Dich durch die gerechtfertigen Kritik mancher User (der Thread ist nämlich in der Tat absolut überflüssig, und zum momentanen Zeitpunkt sowieso) in der Lage siehst, eine persönliche psychologische Diagnose zu stellen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!