Hallo Forum,
kennt ihr einen (wenn möglich kostenlosen aber seriösen) Service, der einen RSS-Feed abfragt und bei Änderungen eine SMS verschickt? Alle Services die ich fand ("RSSfwd.com", "Pingie.com") haben ihren Dienst eingestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
kennt ihr einen (wenn möglich kostenlosen aber seriösen) Service, der einen RSS-Feed abfragt und bei Änderungen eine SMS verschickt? Alle Services die ich fand ("RSSfwd.com", "Pingie.com") haben ihren Dienst eingestellt.
Frag den Seitenbetreiber doch mal, ob er nicht vielleicht auch twittern will?
Da SMS den Versender Geld kosten - warum sollte jemand sowas dauerhaft und kostenlos anbieten?
Fuer das was Elke vorschlaegt braucht's keine Mitwirkung des Seitenbetreibers, gibt auch RSS to Twitter Services. Google hilft.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuer das was Elke vorschlaegt braucht's keine Mitwirkung des Seitenbetreibers, gibt auch RSS to Twitter Services.
Was bei solomo für lau als Flash-SMS reinkäme. Wenn es bald dann zuverlässig funzt.
Ok, Netzbetreibern entstehen fuer die Zustellung von SMS an die eigenen Kunden ja quasi keine Kosten. Sowas kann funktionieren.
Da SMS den Versender Geld kosten - warum sollte jemand sowas dauerhaft und kostenlos anbieten?
Ok, Netzbetreibern entstehen fuer die Zustellung von SMS an die eigenen Kunden ja quasi keine Kosten. Sowas kann funktionieren.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn am Ende der SMS noch Werbung wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!