Ich wollte heute mal ganz ordentlich sein und habe mein Adressbuch (knapp 300 Einträge) im Handy gesichert (Datei "Sicherung000.NBF"). Danach noch online synchronisiert, dabei wurden mir aber zuviele alte Daten vom Server geladen also wollte ich auf die lokale Sicherung zugreifen.
Diese Wiederherstellung bricht aber nach 100% ab, das Adressbuch ist danach leer ("Wiederherstellung unvollständig").
Auf die Serverdaten (Vodafone) kann ich nicht online zugreifen, da das Kennwort unbekannt ist (Firmenhandy), eine weitere Synchronisation war zwar "erfolgreich" aber es wurden keine Daten heruntergeladen.
Habe nun einiges mit GOOGLE gefunden aber nichts klappt, um das Sicherungsfile *.NBF lesbar zu machen.
Nach Umbenennung in *.RAR konnte ich jedoch ein Verzeichnis finden, dass reichlich "Visitenkarten" beinhaltet (mit Outlook zu öffnen).
Immerhin habe ich nun die einzelnen Nummern *uff* aber das Eintippen von knapp 300 Einträge ist mühsam.
Gibt es eine automatisierte Möglichkeit, die Daten wieder auf's Handy zu schieben oder so zu "reparieren", dass sie wieder vom Handy gelesen werden kann?
Danke für Hilfe!