Hallo,
mein N79 spinnt seit einiger Zeit:
Die Hintergrundthemen (einfarbig) wechseln permanent und selbständig... teilweise ein regelrechtes hin- und herflattern der Farben.
SW 20.175
Kennt das jemand?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein N79 spinnt seit einiger Zeit:
Die Hintergrundthemen (einfarbig) wechseln permanent und selbständig... teilweise ein regelrechtes hin- und herflattern der Farben.
SW 20.175
Kennt das jemand?
Danke
Sitzt vielleicht der Akkudeckel nicht richtig?
Der ist eigentlich fest drauf... das Problem besteht auch generell wenn ich zB ein Hintgergrundthema individuell einstelle... dieses ändert sich dann auch einfach nach ner Weile...
Probiere es trotzdem mal mit einem anderen Backcover oder säubere die Kontakte unterm Deckel
Das Problem scheint an den relativ dünnen Backcovers zu liegen so dass es doch mal zu Konktaktproblemen kommen kann, die dann den Themen(hintergrundfarben)wechsel auslösen.
Eine ganz simple Lösungliegt darin, unter
Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen
den "Themenwahlschalter" auf "AUS" oder "Manuell" statt auf "Automatisch" zu stellen...
Damit wird dann der automatische farbcoverabhängige Hintergrundfarbwechsel abgeschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!