neues Display eingebaut, aber plötzlich alles kleinere Darstellung. Woran liegt das?

• Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was passiert, wenn du den Schieberegler mit der Bildschirmauflösung einen Tacken nach links verschiebst?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Die Bildschirmauflösung ist auf 1280x800, also höchstmögliche Stufe. Mehr geht nicht. Wie gesagt, muss halt damit leben und es geht auch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Auch dieselbe Auflösung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Displays haben schon die selbe Auflösung, das ist schon richtig so.
    Auf den Screenshots sieht man aber meiner Meinung nach doch genau das die Schriftgrößen größer sind, daher der Unterschied. Also ab in die Eigenschaften der Anzeige, bzw "Darstellung".

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Hast du den Thread überhaupt gelesen?

:top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Bildschirmauflösung ist auf 1280x800, also höchstmögliche Stufe. Mehr geht nicht. Wie gesagt, muss halt damit leben und es geht auch.

Ja eben, stell doch mal eine niedrigere Auflösung ein... Regler nach links...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!