E75 SW 200.12.51 verfügbar

• Schade das man das nicht selber laden kann und zum NSC rennen muss. :confused:

Cohni: Kannst du bitte mal schauen. ob der Kalender in der Startansicht z.B. zusätzlich einen Termin für morgen anzeigt, obwohl für heute noch ein Termin ansteht?

Derzeit sieht man nur die Termine von heute, oder wenn heute nichts ist, den nächsten Termin von morgen aber nie zusammen wie z.B. bei Outlook 2007 in der Aufgabenleiste.

• Hi!

Nein leider nicht. Derzeit wird bei mir ein heutiger Termin angezeigt, aber nichts von Morgen, obwohl der nächste Tag mit Terminen voll ist. Das ist schade. gerade wegen der Ausrichtung Buisiness.

Zumal dieses Anzeigeproblem ja bei der 5th beseitigt wurde.

Gruß

• So, war heute auch beim NSC und hab einen neuen Akku bekommen. Hab dann mein Handy 3 Stunden da gelassen und jetzt ebenfalls das neue Update bekommen.

Was soll ich sagen, es ist irgendwie ein ganz anderes Handy. Die Performance gerade beim öffnen des Kalenders, Emails oder der Kontakte ist deutlich schneller und endlich ohne irgendein Delay nutzbar.

Lustig finde ich die Youtube Applikation!

Hat jemand eine Idee wie ich das OVI Chat aus dem Home Display bekomme? Das brauche ich nicht! :(

Gruß Scoty81

• Kannste einfach einstellen unter:

Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Ausgangsanzeige-Modus/Moduseinstellungen/Programme in Ausgangsanzeige

Ist ein bißchen versteckt, aber dort brauchst Du es bloß abwählen.

Gruß

• Also ich kann das Firmware update auch nur empfehlen! Geschwindigkeit ist um einiges höher in allen Bereichen, am besten ist die neue Funktion, daß versehentliche doppelte Tastatureingaben auf der qwertz-Tastatur automatisch korrigiert werden. Der Browser ist nun viel schneller!
    Als einzige Merkwürdigkeit ist zu erwähnen, daß die Umschaltung von Allgemein zu Lautlos mittels #Taste nicht mehr funktioniert.

• Verstehe ich das richtig, wenn ich nicht zum NSP gehe und mir diese Version
    draufmachen lasse bekomme ich wohl keine weiteren Updates über FOTA, oder?

Ich hab kein NSP in der Nähe und irgendwo hinfahren und einen halben Tag für das Handy zu opfern, sehe ich irgendwie nicht ein... (einschicken schon garnicht).

Schade!

:(

Gruß Torben

• Hi!

Nach jetzigem Stand wohl leider ja. Oder Du gehst den Weg, es selber zu machen. Dies ist aber einerseits durchaus gefährlich fürs Gerät und anderseits verlierst Du die Garantie.
    Ohne die entsprechende Hardware, die ein NSP besitzt, ist dieses Update zwar auch aufspielbar, jedoch nur mit Tricks und der Gefahr, das Gerät unwiderbringlich abzurauchen. ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!