Satio, Samsung 8910HD oder anderer Vorschlag (Budget max500€)

• Erst einmal hallo an alle

Ich will mir demnächst ein neues Handy holen. Mein Budget liegt hier bei bis zu 500€ allerdings nur wenn ich auch 100% überzeugt bin .

Wichtig sind mir :
    -Touchscreen
    -klasse Display (um auch Videos unterwegs gucken zu können)
    -gute Foto und Videokamera
    -Blitz/Fotolicht
    -schneller Prozessor
    -gute Verarbeitung

ins Auge habe ich folgende gefasst:
    das Omnia 8910i HD, das SE Satio,

aber ICH BIN OFFEN FÜR ALLES

danke schon mal an alle im vorraus

Oma lässt grüßen xD

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Die meisten Quellen sagen, dass das Satio einen zu schwachen Akku hat - läuft also auf Kurzfilme hinaus :D

sonst noch jemand? :D

Oma lässt grüßen xD

• Hi,

ich bin auch gerade dabei mich zwischen den beiden zu entscheiden. Tendiere aber mehr zum Samsung. Nur was mich da bisschen dran stört ist die Grösse und das es schmutzempfindlich ist.
    Ich bin aber gespannt ob sich hier noch was tut...

Gruss
    Andreas

• Das HTC HD2 könnte noch was für dich sein. Allerdings ist es momentan nur für knapp 600€ zu haben. Verkauf geht aber erst jetzt richtig los...vorbestellbar ist es "schon" für knapp 560€. Kommt dann da drauf an, ob es dir das Wert ist und du noch ein wenig warten willst.

Bis auf gute Foto/Videokamera würde es alle deine Kriterien erfüllen. Die Foto und Videokamera ist eher mittelmäßig für ein Gerät dieser Preisklasse...

Hardware Einblick:
    http://www.youtube.com/watch?v=28DWGpncyTA

hier noch ein video, bei dem man einen guten Software Einblick bekommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=J5o6tj7yFBQ

• Habe es zwar noch nicht selbst in der Hand gehabt, aber ich denke, das Motorola Milestone dürfte defintiv einen Blick wert sein. Erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen und wird - wenn's denn mal flächendeckend verfügbar ist - knapp über 400 EUR liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!