Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ich habe bis vor kurzem C&C 4 auch mit einem

Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber C&C Generals ist C&C 5.

C&C 1: Der Tiberiumkonflikt
    C&C 2: Alarmstufe Rot
    C&C 3: Tiberium Sun
    C&C 4: Alarmstufe Rot 2
    C&C 5: Generals

Zum Thema Indizierung: Naja, wenn du das Game online zocken willst brauchst du schon die Originalversion. Ich find's halt nur geil, daß die beim 5. C&C Teil checken, daß das Game "Kriegsverherrlichend" ist und deswegen indiziert wird.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Lord EX

Und wenn man ganz kleinlich ist, dann ist es der 6. Teil, denn C&C Renegade gehört eigentlich auch noch dazu!

Aber du hast recht, dass ich mit C&C4 total daneben war;)

Mfg Beastie

• Also mit einem Athlon XP 1800+, 512 MB RAM und einer GF4Ti4200 läuft das spiel mit 1280x960 ruckelfrei mit allen Details. Also sollte ein etwas langsamerer PC mit einer niedrigeren Auflösung und etwas reduzierten Details das Spiel auch bewältigen. Dann sieht man zwar nicht alle schönen effekte, aber meistens hat man eh' keine Zeit, darauf zu achten.

CU, Cheesy

• Cheesy
    ja aber ne gf2 MX ist da schon etwas arg schwach
    ich denke ne gts oder ne ultra wär evtl. schon zu langsam und alle drei keinesfalls mit einer ti 4200 zu vergleichen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mhmm ... ein kurzer Blick in meine PC-Zeitung sagt mir, das DukeNukems Config die untere Schmerzgrenze für das Spiel darstellen soll :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!