Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Wie siehts mit dem 14 tägigen Rückgaberecht ?

Kann Ich z.B. den LCD innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurückschicken und bekomme Ich das Geld dann zurück oder nur als Guthaben?

ja nu klar, die können ja nicht das fernabsatzgesetz ausschließen!

• Warenkorb.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• da steht genau: Lieferzeit 1-2 Wochen; 24h Lieferung möglich
    Aber das steht irgendwie überall, auf der artikelseite immer sofort und im Warenkorb das obige
    Ist das bei euch anders?

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    da steht genau: Lieferzeit 1-2 Wochen; 24h Lieferung möglich
    Aber das steht irgendwie überall, auf der artikelseite immer sofort und im Warenkorb das obige
    Ist das bei euch anders?

ja es sind halt nicht viele Artikel mehr auf Lager ... einfach weitersuchen :rolleyes:

• also ich hab mir mal ein soundsystem bestellt - mal sehen ob die bestellung durchgeht und wenn ja, wann es ankommt :)

halphas

ohne bestellnummer können wir das hier schlecht nachvollziehen

nokia*night*

• Ich hab mit der Dame von der Hotline gesprochen, bei mir genau der gleiche Fall (erst sofort lieferbar, dann Lieferzeit 1-2Wochen, 24h möglich). Sie meinte, dass der Artikel trotzdem noch heute oder morgen ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!