Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Darkwiesel
    ich hab ein limit von 15000 Euro daran wirds nicht scheitern es geht auch nur um ca 2400€

Ich meinte ja halt nur das Neckermann es halt so auslegen kann deine Bestellung einfach zu Canceln wegen der Boni falls du einfach zu viel bestellst ;) Kannst es ja gern Versuchen ich werde so für ~1500€ mein Glück versuchen

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich werde wahrscheinlich nicht bestellen. Interesse hätte ich an einem Notebook, aber das stinkt mir zum Himmel, zumal ich kein Bock habe, bei einem Gewinn einen Geldersatz zu kriegen, sprich Gutschrift. Bei 600 Euro Gutschrift wären mind. 5 Jahre nötig, um soviel einzukaufen.

dann bestell das gleiche nochmal und verkauf es....

• Ihr glaub doch nicht ernsthaft, dass die Waren oder Gutschriften verschenken. Das Zeug wird rechtzeitig ankommen!

PS: Serverabsturz ist auch eine höhere Gewalt.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Ihr glaub doch nicht ernsthaft, dass die Waren oder Gutschriften verschenken. Das Zeug wird rechtzeitig ankommen!

PS: Serverabsturz ist auch eine höhere Gewalt.... :rolleyes:

Das stimmt. Die Waren werden per Eilsendung verschickt, wie damals bei Quelle. (Kein Express). Ich gehe davon aus, dass 99,00% ankommen wird. Gewinnen wird auf jeden Fall Neckermann :)

(Interessant, dass bei der 1. Recherche teure Sachen ausverkauft sind, zB Notebooks. Wer kauft denn sauteure Notebooks bei denen, die es anderswo mind. 100 Euro günstiger gibt? Das ist auch Mist!)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hatte letztes Jahr bei Quelle das Glück gehabt, etwas kostenlos zu ergattern. Aber wenn man sich liest, wie das zusammengestrickt ist, dann ist mir das doch zu blöd. Quelle hatte verlängertes Rückgaberecht, Guthaben wurde ausgezahlt, etc.

Ausserdem: wie kann man bitte schön witterungsbedingte Lieferungsverzögerung für einen bestimmten Ort nachweisen?

Aber mal nebenbei: wie kann Neckermann die Auszahlung verweigern? Das ist doch deshalb nicht möglich, weil die uns nix geben, sondern den Kaufpreis erlassen, sprich auf Null setzen. Anders wäre es, wenn Sie uns aktiv ein Guthaben geben würden. Das ist ja nicht der Fall: hier wird nur auf den Kaufpreis verzichtet. Somit müsste ich mein eingezahltes überschüssiges Geld zurückfordern können.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Werds morgen auch probieren - aber telefonisch.

Werde die Zahlpause in Anspruch nehmen - wenn´s dann dadurch abgelehnt wird, ist ja dann egal.

Wie wird man von der "Ablehnung" in Kenntnis gesetzt? Per E-mail, oder liefern die einfach nicht?

Gruß
    schore3000

• Wie siehts mit dem 14 tägigen Rückgaberecht ?

Kann Ich z.B. den LCD innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurückschicken und bekomme Ich das Geld dann zurück oder nur als Guthaben?

• Ich habe MO. Mittag um 12:30 Uhr ein normales Standardpaket bei DHL auf den Weg gebracht. Dieses war bereits gestren (Di) beim Empfänger. Die Chancen für Neckermann sind also gar nicht so schlecht. Es sei denn, das Logistiklager wird mit Bestellungen überschwemmt und kann dem Ansturm nicht standhalten.

Ich werde mein Glück wohl nicht versuchen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!