Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von NomenNescio
    Zwei meiner Bestellungen (eine von gestern, eine von heute) sind vorhin in den Versand gegangen.


    Wann hast du heute bestellt und wie groß ist der Artikel? Achja, habe noch einen 5% Prozent Gutschein eingelöst. Bei 1000 Euro knapp 40 Euro weiteren Rabatt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich habe heute gegen 7:30 Uhr bestellt - "normale" Paketgröße.


    Edit: Sofern die Pakete heute noch rausgehen, werde ich sicher nicht kritisieren, wenn Neckermann sich auf die Witterungsbedingungen bezieht. Hier herrscht gerade Eisregen und ich will nicht wissen, wie es in anderen Teilen Deutschlands ausschaut.

  • Bisher weder eine Bestätigung per E-Mail noch eine Versandbestätigung.
    Im Konto kann ich auch nicht gucken, da ich dafür keinen Zugang habe.


    HAbe aber Screenshots von allen Schritten, inkl. der finalen Bestätigung. Ich lasse mich jetzt mal überraschen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Das Konto würde Dir gerade wahrscheinlich eh nicht helfen, da die Kontendarstellung aufgrund technischer Probleme derzeit leider nicht funktioniert. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich ebenfalls noch nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Das Konto würde Dir gerade wahrscheinlich eh nicht helfen, da die Kontendarstellung aufgrund technischer Probleme derzeit leider nicht funktioniert. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich ebenfalls noch nicht bekommen.


    Kontoauskunft geht bei mir. Bestellbestätigung per E-Mail habe ich auch nicht bekommen, jedoch ist meine Bestellung gelistet und "in Bearbeitung".

  • Ihr könnt im Live-Chat den Support bemühen, euch doch eine Bestellbestätigung zu schicken. Die kommt dann tatsächlich auch an (hab bisher auch nichts anderes bekommen; E-Mail-Adresse lässt sich nicht bestätigen, da anscheinend keine E-Mail von Neckermann abgeschickt wird...). Auch grausam, dass man den Kontozugang noch per Post freischalten lassen muss. Willkommen im Jahr 2000 ;)

  • Wie? Gibts einen Live-Chat? Wo denn?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wie? Gibts einen Live-Chat? Wo denn?


    Also wo der genau ist, hab ich noch nicht rausfinden können. Der erscheint auch nur sporadisch, wohl, wenn freie Kapazitäten dort vorhanden sind (Vermutung).


    Artikel in den Warenkorb legen, zum Warenkorb navigieren, kurz warten und dann Augen links:


  • Ich hab mich als Neukunde angemeldet bei Neckermann.


    Gibt es eine Mail wenn die Sachen versendet werden? Auf das Bestellübersicht-Konto kann man ja erst mit dem PW zugreifen welches einem per Post zugestellt wird.


    Danke

  • ChrisTV


    Diese mail kommt wohl erst später ... ist leider nicht wie bei Amazon.


    Ja die sache mit dem passwort per post ist echt übel ... ich habe dieses passwort schon letzte woche beantragt und immer noch nix da :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!