Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, weil Dein iPod in der Nachlieferung ist....Die Aktion galt nur für sofort lieferbare Artikel mit dem WETTEN-Logo.


    Mir soll es ja egal sein, ich gebe nur daß weiter, was ich in diversen anderen (seriösen) Foren gelesen habe.


    Das geht ja auch nicht gegen dich. Ich bezweifle einfach nur, dass das eine offizielle (oder auch inoffizielle) Aussage aus dem Hause Neckermann ist.


    Und der iPod hatte sehr wohl den Lieferstatus "sofort lieferbar" und das "Wetten?!"-Logo, er war also zweifelsfrei qualifiziert.


    Zitat

    Es zählt übrigens der Lieferstatus im Warenkorb...


    Sagt wer? Die Bedingungen sagen dieses nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Das geht ja auch nicht gegen dich. Ich bezweifle einfach nur, dass das eine offizielle (oder auch inoffizielle) Aussage aus dem Hause Neckermann ist.

    Bitte nicht alles verdrehen. Niemand hat von einer offiziellen N-Aussage gesprochen. Bitte nochmals genau lesen...ich weiß auch nicht ob das stimmt, habe es nur gelesen.


    Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Und der iPod hatte sehr wohl den Lieferstatus "sofort lieferbar" und das "Wetten?!"-Logo, er war also zweifelsfrei qualifiziert.

    siehe oben


    Ich habe hier nur daß geschrieben, was ich in diversen Foren gelesen habe.
    Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht!
    War mein letztes Posting hier in diesem Thread. Wünsche Euch, daß es klappt....


    frohe Weihnachten :)

  • Daher auch "(oder inoffizielle)".


    Nicht siehe oben, siehe Bedingungen. Und daraus ergibt sich, dass der iPod qualifiziert war. Das sehen ja noch einige andere hier auch so.


    Und welche "diverse Foren" sind gemeint? Bitte PN hierzu noch beantworten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich möchte euch ja nicht Weihnachten verderben, aber N. wird dieses Jahr alles wg. der Witterung ablehnen, definitiv. Steht auch so schon in diversen anderen Foren, irgendjemand muß wohl dort auch eine direkte Verbindung zu N. haben und dies erfahren haben. Da hilft auch keine noch so eine gute Überredungskunst. N. hat einfach aus dem letzten Jahr gelernt.


    Wohl nicht. Eine andere größere Ref-Farm Seite (nicht Krokofarm) hat bei der Pressestelle bei Necki angerufen und die Antwort auf deren Seite gepostet. Wetter wird NICHT als Ausschlussgrund gewertet. Ich habe es selber nicht schriftlich, aber wenn der Admin vom anderen Forum es sagt, soll es so sein. Ist ja schließlich keine unseriöse Seite. Zumindest kann ich mich darauf berufen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Daher auch "(oder inoffizielle)".


    Nicht siehe oben, siehe Bedingungen. Und daraus ergibt sich, dass der iPod qualifiziert war. Das sehen ja noch einige andere hier auch so.


    Und welche "diverse Foren" sind gemeint? Bitte PN hierzu noch beantworten. :)

    ...dann wirst Du ihn ja bekommen, wenn es so ist wie Du sagst, freu Dich doch :)


    frohe Weihnachten


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wohl nicht. Eine andere größere Ref-Farm Seite (nicht Krokofarm) hat bei der Pressestelle bei Necki angerufen und die Antwort auf deren Seite gepostet. Wetter wird NICHT als Ausschlussgrund gewertet. Ich habe es selber nicht schriftlich, aber wenn der Admin vom anderen Forum es sagt, soll es so sein. Ist ja schließlich keine unseriöse Seite. Zumindest kann ich mich darauf berufen.

    Oh Mann, könntet ihr euch mal wieder beruhigen? Ich habe nur die Infos aus anderen Foren hier weitergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.


    Nochmals, ich wünsche Euch daß es klappt....so, nun bin ich hier raus. :rolleyes:

  • Wenn im Warenkorb stand das er nicht an "Wetten" teilnimmt, dann wird es wohl für dich sehr schwierig.


    Bei mir gibts einen viel interessanteren Fall:


    Im Warenkorb und bei der Bestellung, "lieferbar" und nimmt an "Wetten" teil.


    Screenshots gemacht und ausgedruckt.


    In der Bestellbestätigungs-Mail dann:


    nimmt leider nicht an der Wetten Aktion teil


    In der Bestellübersicht online "wird nachgeliefert"


    Allerdings ist das die große Bestellung die noch komplett in Bearbeitung steht und wo ich sowieso davon ausgee das Neckermann sie stornieren wird.


    Aber schauen wir mal.


    Wobei, wenn sie die Bestellung nach Weihnachten durchlaufen lassen, dann werde ich bestimmt nicht den einen Artikel reklamieren, ann ist es für sie sowieso teuer genug. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Oh Mann, könntet ihr euch mal wieder beruhigen? Ich habe nur die Infos aus anderen Foren hier weitergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.


    Nochmals, ich wünsche Euch daß es klappt....so, nun bin ich hier raus. :rolleyes:


    Welches Forum bzw. welche Foren meinst du denn?


    Dann schauen wir mal ob´s wirklich so seriös ist, wie du meinst ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Wenn im Warenkorb stand das er nicht an "Wetten" teilnimmt, dann wird es wohl für dich sehr schwierig.

    Den identischen Fall hatte ich im Vorjahr schon. Dort musste neckermann dann im Mai schließlich einsehen, dass es nichts zu holen gibt (da Zahlung per Zahlungspause und damit von mir nicht erfolgt). Aber es war schwierig und vor allem langwierig, zugegeben.


    Mich würden weiterhin die hochseriösen "diversen anderen Foren" interessieren, SunnyStar traut sich leider nicht, die PN zu beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Es zählt übrigens der Lieferstatus im Warenkorb...


    Wenn es einen Warenkorb gab, gebe ich Dir recht.



    :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!