Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    evtl kommt auch dieses jahr erschwerend hinzu, dass der 24. auf einen sa fällt

nokia*night*

Macht m.M.n. keinen Unteschied, weil am 24. so oder so idR. nur bis max. 14 Uhr zugestellt wird/werden sollte, sodass es eigentlich irrelavant ist was es für ein Tag es, außer es ist ein Sonntag.

• Immer wieder las man es hier im Thread, auch ich halte es für sinnvoll: Einfach mal ein Produkt bestellen, dass man auch ohnehin bestellen wollte.

Wer sich an den zum Teil doch deutlich höheren Preisen stört, kann ja notfalls auch Dritte zahlen lassen. Sicher ein guter Weg, um bei der nächsten Aktion nicht sofort abgelehnt zu werden, denn die ERfahrung zeigt ja doch: Zahlung auf Rechnung ist der sicherste Weg.

:-)

Grüße
    Flatty

• Offiziell ENDE!

Dieses Jahr gibt es das gar nicht mehr. Ich habe bei denen mal angefragt und die haben dann nachgefragt und es würde dieses Spiel dieses Jahr nicht geben. Schade!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• "Offiziell" heißt: Irgendeine 400-EUR-Kraft in einem dunkeldeutschen Callcenter? Abwarten! Wobei ich es zum 1. Advent auch erwartet hätte :-/

• Übrigens ist bei Neckermann nix zu finden, was passiert, wenn sie die 48 Stunden nicht einhalten.... also keine Aussage, dann ist es für lau oder ähnlich...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    dunkeldeutschen Callcenter?/

:rolleyes: na na ... 21 Jahre später und manche können es einfach nicht sein lassen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Offiziell ENDE!

Dieses Jahr gibt es das gar nicht mehr. Ich habe bei denen mal angefragt und die haben dann nachgefragt und es würde dieses Spiel dieses Jahr nicht geben. Schade!

:top: :top: :top:

• Nix Callcenter...FB.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!