Was kostenloses wäre mir auch lieber! ![]()
blau.de Prepaid Starterkarte inkl. 10 € Startguthaben für nur 0,99 €
-
-
-
-
soooo nicht, das ist täuschung wenn nicht b3tr*g
Edit: warum nicht gleich so mit dem sternchen
-
Blau teilt das Startguthaben von 10,00 € in 2 x 5,00 € auf.
1 x 5,00 € gibt es sofort auf die Karte, weitere 5,00 € nach der ersten Aufladung mit mind. 15,00 € Guthaben.
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Sorry, aber das einige User so ein Drama machen. Sicherlich hätte man bei den 10 Euro ein Sternchen machen sollen, aber so schlimm ist das nun auch nicht, denn für 1 Euro erhält man doch schon was Gutes! Außerdem frage ich mich, warum nur wenige alles lesen. Schließlich ist ein Prepaid Antrag auch ein Vertrag. Und auf der Webseite ist auch deutlich vermerkt, was es auf sich hat.
-
In der Bucht gibst die von Deltatecc für 3 €. Ist also n gutes Angebot.

-
Sliders:
Ich dachte, wir sind uns alle einig, daß es hier bei TT eben keine Mißverständnisse gibt. Absolut keine!
Das heisst für mich: was hier steht, ist richtig. Da muss ich nicht! - wenn ich dann den Link aufrufe, erst noch lesen, lesen, lesen.
Nicht umsonst hat gleich die erste Antwort darauf hingewiesen. -
Die Menge wurde erhöht, d.h. der Artikel ist wieder zum Aktionspreis von 0,99 € inkl. Versandkosten verfügbar!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Hat schon jemand die Karte erhalten? Sind zufällig nicht doch 10 EUR STGH (ohne Auflöadung)Dabei?
-
Nein, es sind nur 5 € drauf, die weiteren 5 € gibt erst bei Aufladung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!