Moin
Ich hatte schonmal eins und wollte fragen was man da heutzutage für ausgeben kann?
also NOKIA 8800 Sirocco mit ganzen Zubehör und OVP ausser bluetooth headset....aber keine garrantie mehr....
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Ich hatte schonmal eins und wollte fragen was man da heutzutage für ausgeben kann?
also NOKIA 8800 Sirocco mit ganzen Zubehör und OVP ausser bluetooth headset....aber keine garrantie mehr....
Danke
Das musst du doch selber wissen wie viel es dir wert ist o. wie viel du bereit bist dafür zu bezahlen. ![]()
naya ich will mich ja hier informieren was die dinger im schnitt kosten.....
über wert zu zahlen ist ja nicht so toll^^
Das kann dir aber keiner so genau sagen. ![]()
Ich würd in der Bucht mal nach den ausgelaufenen Auktionen mit Nokia 8800 Sirocco suchen.
Dort erhälst du einen halbwegs fairen Mittelpreis!
Natürlich mußt du auch die Zustände der Geräte vergleichen, logisch!
Ich verkauf mein Sirocco black vermutlich bald mal, es verstaubt sinnloserweise. ![]()
grüßle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!