Notebook Schnäppchen Thread

• In meinen Augen auch ein Schnäppchen , kann hier irgendjemand was zur Qualität der Lenovo N200 Tastaturen sagen? Sind die so gut wie die der Thinkpads?

• MrF

mangels vergleichsmöglichkeit kann ich dir nicht sagen, ob sie genauso sind wie die der thinkpads. subjektiv gehören sie aber zu den besten notebook-tastaturen, die ich je benutzt habe (wenn nicht die besten). hoffe, das hilft weiter...

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Wird sich wahrscheinlich um diese Artikelnummer handeln: 977631 - 62
    FUJITSU-SIEMENS ESPRIMO V5535 Notebook
    399,00 Euro

Gerade gesehen: man kann für läppische 24,- Euro Aufschlag die Garantie auf 48 Monate erweitern. Das ist saubillig für vier Jahre.

Zitat

48-Monate-Langzeit-Garantie
    Für diesen Artikel bieten wir Ihnen mit der 48-Monate-Langzeit-Garantie noch mehr Sicherheit.
    Sie profitieren nach der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist für weitere zwei Jahre von den Rechten der Gewährleistung und brauchen evtl. anfallende Reparatur- und Ersatzleistungen nicht zu bezahlen.
    Bestellen Sie die 48-Monate-Langzeit-Garantie gegen einen einmaligen Aufschlag zusammen mit Ihrem Produkt. Die Höhe des Aufschlags finden Sie bei der Produktbeschreibung.
    Im Schadensfall schicken Sie das Produkt mit der Rechnung und Ihrer 48 Monate Langzeit Garantieurkunde an unseren Kundendienst. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Allerdings ist die Formulierung mit den "Rechten der Gewährleistung" etwas schwammig. Wobei ich persönlich glaube, dass sich Conrad da nicht anstellen wird, falls es den Laden in 2-3 Jahren noch gibt... (siehe ich-bestelle-430-Callnow-Karten-Thread) :eek:

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    In meinen Augen auch ein Schnäppchen , kann hier irgendjemand was zur Qualität der Lenovo N200 Tastaturen sagen? Sind die so gut wie die der Thinkpads?

Ich hatte das Teil für ein paar Tage... Die Tastatur ist wirklich klasse; ob sie mit den Thinkpads mithalten kann, mag ich allerdings nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall kann man sie nicht durchdrücken wie bei anderen Marken.
    PS: Schau Dich sonst mal bei thinkpad-forum.de um! ;)
    BTT!

• Ich suche zur Zeit ein Notebook als Desktop Ersatz, das NB sollte eine sehr gute Verarbeitung haben und auch flott unter Vista laufen. Spiel sind mir egal, allerdings sollte zB Photoshop flott laufen.
    Taugt das im Zitat genannte dafür? Gibt es Alternativen?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ich suche zur Zeit ein Notebook als Desktop Ersatz, das NB sollte eine sehr gute Verarbeitung haben und auch flott unter Vista laufen. Spiel sind mir egal, allerdings sollte zB Photoshop flott laufen.
    Taugt das im Zitat genannte dafür? Gibt es Alternativen?

Hast Du WSXGA+ schon mal live gesehen? Nicht alle kommen damit klar, weil die Schrift doch schon ziemlich klein ist. Sollte das kein Hindernis für Dich sein, wirst Du, zumindest in dieser Preisklasse, keine Alternativen finden. Das nächste 15,4" mit dieser Auflösung kostet über 100€ mehr!
    Als Desktop-Ersatz würde ich aber eher ein 17" wählen.
    PS: Schau Dich mal in anderen Threads diesbezüglich um; dieser Schnäppchenthread ist für derartige Anfragen eher ungeeignet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hallo!

Kann man die Vostros von Dell ganz einfach bestellen oder muss man da ne Firma haben?

Kann man auch als Privatperson bestellen. Habe selbst seit letzter Woche eine Vostro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!