Acer emachines G420-401G12Mi 17" WXGA+ glare
für nur 399,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Acer emachines G420-401G12Mi 17" WXGA+ glare
für nur 399,-€
Notebook HP Pavilion dv3550eg P7350 3GB 320GB 13.3" WXGA glare...
Retourware für 600€
Nix mehr unter dem link zu finden
EEE 900A
Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Linux
schwarz oder weiß
199,-EUR bei Amazon.de
schöner Preis, kann das Xandros des 900A denn wenigstens WEP/WPA2 Verschlüßelung?
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
EEE 900A
Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Linux
schwarz oder weiß
199,-EUR bei Amazon.de
Gibts aktuell auch für 170,-€ hier zu kaufen... :top:
Da ich selbst aktuell auf der Suche nach einem 12" Notebook bin, bin ich gerade über dieses Angebot hier gestolpert was mir sehr günstig vorkommt. Korrigiert mich falls ich was übersehen habe weshalb das Angebot doch nicht so gut wäre.
Naja, es ist grün, das dürfte den Preis u.U. erklären.
ZitatOriginal geschrieben von Howdy Ho
Gibts aktuell auch für 170,-€ hier zu kaufen... :top:
Das kann man zwar im "Diskussionsthread" anbringen, aber da es doch sehr eng mit dem Schnäppchen in Verbindung steht:
Schaut euch mal die Bewertungen in den letzten Wochen an:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/4740.html
Keine Ahnung, was da momentan los ist.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
12" MSI Notebook für 519 Euro
Das Gerät ist "live" optisch noch einiges gruseliger als auf den Produktbildern, imho.
Ansonsten ist der Preis schon ganz gut, auch wenn du dir dann auch die PR210 Serie anschauen kannst
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Das Gerät ist "live" optisch noch einiges gruseliger als auf den Produktbildern, imho.
Ansonsten ist der Preis schon ganz gut, auch wenn du dir dann auch die PR210 Serie anschauen kannst
Die Farbe ist ja schon auf den Fotos schlimm... dann lassen wir das mal lieber.
Was ist denn empfehlenswerter, das PR210 oder das Belinea o.book 4?
Edit: Wobei kann es sein dass es das PR210 nur in rosa gibt?
Es muss/müsste auch kein OS dabei sein, hab noch genügend Vista oder XP Lizenzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!