Notebook Schnäppchen Thread

• @ VMS: es gibt genau den identischen Laptop wie damals für 679 nun für 1099 Euro, und zwar in Massen (stehen Palettenweise rum)... von wegen der war damals ausverkauft LOL

Also genau den mit Geforce 7300, 2 GB RAM, etc...

Ruft mal bei Media Markt Mannheim an z.B. und fragt nach dem 5611,,,

• Leute ich versteh das mit dem Vista Update vorne und hinten nicht! Angeblich soll ich laut beiliegendem Merkblatt auf Vista updaten können! Nur wie? Auf der Unterseite des Notebooks ist ein Aufkleber mit so Zahlencodes, nur wo gebe ich die ein?

Wäre Klasse wenn mir ein Acer 5611 Besitzer der das schon gemacht hat erklären könnte!

• Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    @ VMS: es gibt genau den identischen Laptop wie damals für 679 nun für 1099 Euro, und zwar in Massen (stehen Palettenweise rum)... von wegen der war damals ausverkauft LOL

Also genau den mit Geforce 7300, 2 GB RAM, etc...

Ruft mal bei Media Markt Mannheim an z.B. und fragt nach dem 5611,,,

Hallo TT´ler

habe die Geschichte mal zum Anlaß genommen und habe nochmals Kontakt mit MM aufgenommen. Stehe dort immernoch auf einer Warteliste und siehe da die Geräte werden wieder verfügbar sein und gleichzeitig in der Werbung auftauchen allerdings zum Preis von 779,- o. 799,- € :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    Hab eines für 679 abgeholt :)

Wird mir genau so gehen :top: 679 ,- ist fest

Pappe

• 679€ aber nur für die, die sich damals haben eintragen lassen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    679€ aber nur für die, die sich damals haben eintragen lassen?

Würde mich auch mal interessieren...?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Leute ich versteh das mit dem Vista Update vorne und hinten nicht! Angeblich soll ich laut beiliegendem Merkblatt auf Vista updaten können! Nur wie? Auf der Unterseite des Notebooks ist ein Aufkleber mit so Zahlencodes, nur wo gebe ich die ein?

Wäre Klasse wenn mir ein Acer 5611 Besitzer der das schon gemacht hat erklären könnte!

Wie? Die Acer 5611 die es damals bei Media Markt für 679 Euro gab, haben ein kostenloses Update auf Windows Vista?

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von booner
    679€ aber nur für die, die sich damals haben eintragen lassen?

hier mal meine Geschichte. Hatte mich beim Urangebot telefonisch an ca. 5 - 8 MM gewandt alles ohne Erfolg !! :flop:

Danach hatte ich so einen dicken Hals das ich ein paar Mail´s an MM Deutschland Kundenbetreunung losgelassen habe. Dieses führte dazu daß ich einen MM angeben sollte, wo ich das Gerät erwerben möchte. Habe das auch gemeldet was dazu führte das dieser genannte MM per Email mit mir Kontakt suchte mir aber nichts versprechen konnte.
    Hatte das Angebot schon fast vergessen.
    Da kam mir die Verfügbarkeit in Mannheim gerade recht. Meinen MM Dealer angerufen und auf das Angebot in Mannheim hingewiesen. Dieser total überrascht, hat sich dann aber der Sache abgenommen und siehe da die Geräte werden wieder im Angebot sein.

Hatte mich aber nie auf eine Warteliste setzen lassen, Grundlage war meine Beschwerdemail an die Kundenbetreuung. :D

Somit auch der Preis von 679,00 €

Gruß Pappe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!