Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von neuling10
    rechts auf konfigurieren dort kann man noch aufstocken :top:

Würde ich lassen. Bei den RAM-Preisen derzeit bekommt man für das Geld schon fast 3 Stück 1GB Riegel.

Ich würde auf jeden Fall noch das Service Plus Paket L für 19.99 dazunehmen - 36 Monate Gewährleistung statt 24 sind Gold wert, gerade, weil es sich ja offenbar nicht um ein Markenprodukt handelt.

• Kann mir einer ein Notebook empfehlen, welches eigentlich nur 3 Dinge erfüllen muss: Günstig (nicht billig ;) ), 17 Zoll Bildschirm und Office/Internet tauglich.

• @one.de

Der Laden hieß vor kurzem noch Lahoo. Ich würde jeden dringenst abraten, da eine Bestellung zu tätigen.

Die Notebooks mögen zwar eine gute Ausstattung haben, doch die Verarbeitung der Geräte lässt sehr zu wünschen übrig. Es klappert und wackelt, egal wo man drückt. Die Displays sind auch qualitativ eher niedrig angesetzt (eigene Erfahrung!).

Wer gerne mehr wissen möchte:

http://www.pcwelt.de/forum/erf…e-nicht-zu-empfehlen.html

Gruss

• Kennt jemand zur Zeit ein gutes Angebot, welches folgende Voraussetzungen erfüllen müsste: Dual Core, DVI. Gibts da irgendwas nettes gutes?

VMS schau mal 2 Posting drüber.

• Was ist von dem Aspire 5633-100 zu halten den es grad beim MM für 799 gibt ?
    Weiss jemand was da für eine Grafikkarte verbaut ist steht leider nichts im Prospekt

• acer ist qualitativ am unteren rand, also niemals für gutes geld so ein gerät kaufen... bis 500.- mag sowas gehen, aber bei 800.- ist es besser zu einem IBM (lenovo), Dell oder Samsung zu greifen. Wobei Thinkpads derzeit wieder richtig teuer sind, bleiben wohl nur Dell und Samsung.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    acer ist qualitativ am unteren rand, also niemals für gutes geld so ein gerät kaufen... bis 500.- mag sowas gehen, aber bei 800.- ist es besser zu einem IBM (lenovo), Dell oder Samsung zu greifen. Wobei Thinkpads derzeit wieder richtig teuer sind, bleiben wohl nur Dell und Samsung.

Völligen Dünnpfiff, habe ein Acer das 5611 aus der MM Aktion für 679,- und ich liebe es, hatte schon DELL, HP, die tun sich nichts, mag sein das Acer viel Plastik statt Magnesium einsetzt aber who cares? Habe mein Acer ins tiefste Ausland mitgeschleppt es macht sich sehr sehr gut.

@ Ludarjug : puuh Danke, nochmal Glück gehabt.

• ich glaub die qualität merkt man erst bei langzeitbenutzung.
    den bei vielen acer modellen hab ich von schanierbrüchen ghört nach 2-3 jahren. von ibm ist mir sowas nie zu ohren gekommen. und scheinbar hat auch jeder ein eigenes empfinden über die tastatur. ich persönlich halte nichts von tastaturen die sich beim tippen durchbiegen.
    also ich persönlich würde immer ein notebook nehmen bei dem man auch 3 jahre garantie bekommen kann. für leute die sich eh jedes jahr ein neues notebook leisten spielt die marke wohl eine untergeordnete rolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!