Notebook Schnäppchen Thread

• da du es sehr viel mitnehmen willst ist ein stabiles gehäuse das A und O.

Damit kommst du eigentlich nicht um ein Thinkpad herum, schau mal nach einem R61(i) oder T61

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich habe angst das 1.7 ghz dann auf dauer doch ein bisschen wenig sind.
    Er hat jetzt 1.4 ghz und wird sich fragen wieso auf er der minimalen Erhöhung Geld ausgeben soll :/

Versuch ihm zu erklären, dass nicht nur die GHz entscheidend ist, denn er bekommt ja z.B. auch ein Neugerät mit neuer Garantie.Vielleicht ist das ein
    Argument... ;)

For Sale

• Hallo, vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen.

Bin derzeit auf der Suche nach nem Notebook mit folgenden Eigenschaften:
    - gern Studentenangebot
    - Preis: max. ~ 850€
    - Dual-Core: min. 2x1,8GHz
    - RAM: min. 2048MB
    - Display: 15,4", besser jedoch 17"
    - Gewicht: max. 4kg
    - Grafikkarte: eigenständig, mind. 128MB
    - Markengerät

Ich bin mir sicher, Ihr findet etwas schönes für mich. ;)
    Danke und Grüße

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hallo,
    da bleibt wohl als gute Alternative das Dell Vostro. Ist momentan bis zu 850 Euro zu konfigurieren.

Gerade als Student sehr lohnenswert ist das mögliche Update mit einem großen Akku. :top:

Ciao

• Sollte auch als Privatkunde gehen.

Kannst auch den eValue-Code auf der Privatkundenseite eingeben und bekommst das Book angezeigt. Oder ein Anruf klärt das in Minuten.

• Geht definitiv.

Allerdings solltest du es trotzdem per Telefon bestellen, nur dort gibt es Up/Downgrades die es im Internet nicht gibt.

Z.B. ist es möglich, Vista Home Premium zu bekommen usw.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    da bleibt wohl als gute Alternative das Dell Vostro. Ist momentan bis zu 850 Euro zu konfigurieren.

Gerade als Student sehr lohnenswert ist das mögliche Update mit einem großen Akku. :top:

Ciao

Danke schon mal, hat jemand einen passenden Value-Code und/oder andere passende Aktionen?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!