Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

  • Mein Wissensstand vom 30.12.2009 ist das die Anschlußpreisbefreiung ab 01.01.2010 wegfällt.


    Aussage natürlich ohne Gewähr!

  • Nur zur Info:


    Meine Auszahlung habe ich heute erhalten


    Freischaltdatum war der 26.11.09; Lieferdatum der 01.12.09


    Vielen Dank an fonmarkt.de und hoffe bald nochmal auf so ne tolle Aktion.


    Bei mir wurd keine Load-Option gebucht, zahle also nur die 2x9,95 wie bestellt.


    Gruß an alle und denkt immer daran..


    Alles wird gut....


    Bestgianni


    PS. Hat jemand eigentlich nochmal was von Fonmarkt hier im Forum gehört?

  • Ich bin die load option auch wieder los geworden, hab aber keine gutschrift bekommen.


    Aber ich hab ein anderes Problem, bei mir steht immer was von unberechneten Verbindungen. Ich hatte dieses Jahr mit der einen Karte angeblich schon drei Verbindungen, aber die Karte war dieses Jahr noch nicht mal in einem Handy.
    Is zwar noch alles kostenlos und wenn das als Nutzung reicht auch sehr praktisch aber trotzdem mysteriös, zumal die Verbindungen angeblich wieder zu der selben Karte gingen.
    Hat irgendjemand ähnliche Probleme?

  • Ich habe meine Auszahlung seit dieser Woche auf dem Konto. Abschluss war Mitte Dezember. Bin bisher sehr zufrieden, dass alles so reibungslos geklappt hat.

  • Hallo !!!


    würde gerne wisen ob so ein Angebot mit der Wii Konsole nochmal kommt, wenn ja wann ??? :p


    mfg


    Paett142

    Vodafone is the BEST

  • Also ich weiß nicht ob ich das nur irgendwie überlesen habe. Aber ich dachte, dass hier 30 Freiminuten in alle Netze dabei wären. Scheinbar aber nur zu Vodafone und Festnetz! Hmmm, ist zwar nicht so schlimm, aber hätte man auch im ersten Post erwähnen können!


    Gruß,
    teufel2k


    P.S. Immerhin ist gerade mein Geld gekommen. Cool, das hat funktioniert. Bestellt hatte ich kurz vor Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!