Blau.de kundenservice unterirdisch??

  • ich habe mich 2x per email an den Blau.de kundenservice gerichtet:
    -1x wegen empfangsprobleme (GPRS,EDGE) im bereich 30827
    -1x weil ich fragen wollte ob der erste wechsel von klassik in einheitstarif immer noch kostenlos ist wie zu zeiten der einführung


    auf beide email habe ich keine antwort bekommen,ist das methode bei denen?? :rolleyes:

  • Kann ich nicht bestätigen, bin erst seit ca. nem halben Jahr bei blau.de, aber mehr als zufrieden. Anfragen wurden idR innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet, und zwar mit zufriedenstellenden Antworten, nicht nur so Textbausteine wie ich sie bei o2 erlebt habe, die keinerlei Bezug zur eigentlichen Fragestellung hatten.


    Hab auch vor ein oder zwei Wochen erst gelesen (mein es war auf Spiegel.de, bin mir aber nicht mehr ganz sicher), dass die zahlreiche Provider getestet hatten, und blau.de da als Testsieger abgeschnitten hat. So, hab jetzt mal schnell den Link rausgesucht, hier ist er:


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,652876,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,652876,00.html[/URL]


    Wie lange wartest Du denn schon auf ne Antwort?

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • auf die frage zum tarifwechsel habe ich jetzt ne antwort gekriegt(bin wohl zu verwöhnt von den o2 textbausteinen ;) )


    auf de frage wegen den netzproblemen werde ich jetzt wohl keine antwort mehr kriegen ;)

  • Also, ich meine mich zu erinnern, daß das ganz am Anfang nicht möglich war. Habe auch in meinem Set aus den ersten blau-Tagen kein Formular dafür gefunden.


    Geht das über die Hotline? Hat es schon jemand von Euch gemacht?

    Keep smiley ;-))


    Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!