ich habe hier noch, ich glaube drei an der zahl, hintergrundbilder auf meinem rechner im format 240x320. würde mir diese eventuell für mein jet auf 480x800
anpassen?
über antworten würde ich mich freuen.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe hier noch, ich glaube drei an der zahl, hintergrundbilder auf meinem rechner im format 240x320. würde mir diese eventuell für mein jet auf 480x800
anpassen?
über antworten würde ich mich freuen.
grüsse, georg
Wenn Du sie von der kleineren Abmessung in eine größere umwandeln willst, werden sie nur hochgerechnet, ich glaube nicht, dass du dann mit diesen pixeligen Bildern viel Freude hast. Umgekehrt ist es kein Problem. Suche dir lieber größere Bilder, die dann zu verkleinern ist kein Problem.
Wenn dir an den Bildern viel liegt, der Aufwand sich also lohnen würde kann ich PhotoZomm empfehlen, bringt deutlich bessere resultate als simples resizen.
An sonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, ein größeres Bild zu verkleinern wäre wesentlich leichter, das kann z.B. auch der Bildbetrachter IrfanView wunderbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!