O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Kann man irgendwo sehen, ob man den 60 oder 40 Tarif hat?
    Ich soll umgestellt worden sein aus kulanz, sehe aber nicht wo der Airbag greift!
    Gruß Olli

  • Nein , das kann man nirgends sehen ! , habe selber 3 Stück umgestellt , frühestens bei der Rechnung wird es sich bemerkbar machen.... DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1973
    Kann man irgendwo sehen, ob man den 60 oder 40 Tarif hat?
    Ich soll umgestellt worden sein aus kulanz, sehe aber nicht wo der Airbag greift!
    Gruß Olli


    Wann hast du den denn umstellen lassen?


    Hab das damals verpennt und habe hier noch 4 Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Wann hast du den denn umstellen lassen?


    Hab das damals verpennt und habe hier noch 4 Karten.


    Hotline vielleicht? ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Die Aktion ist doch ausgelaufen.


    Im Schaufenster des Shops wird groß mit dem 40 Euro Airbag geworben, also wird da schon was dran sein. Vielleicht hat der Shop sich ja mit den 40 Euro Gutscheinen eingedeckt, werde ich später mal checken =))

  • Zitat

    Original geschrieben von Bard00
    kann mir bitte jemand die Telefonnummer sagen von den Shop, der den O2o 40 Euro Kostenairbag anbietet. würde dort gern per Mail oder per Fax bestellen.


    Ich danke euch im Vorraus?


    Ich fahr gleich in die Stadt und schau mal was an dem Aushang dran ist.


    Sollte es so sein und man kann ihn auch telefonisch bestellen werde ich das ganze hier posten !


    Lasst mir Zeit bis 12h :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Im Schaufenster des Shops wird groß mit dem 40 Euro Airbag geworben, also wird da schon was dran sein. Vielleicht hat der Shop sich ja mit den 40 Euro Gutscheinen eingedeckt, werde ich später mal checken =))


    Ach ich hab das komplett überlesen mit dem Shop in Mönchengladbach.Das wäre ja super da ich aus Heinsberg bin.Dann fahr ich auf jeden Fall auch dorthin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bard00
    kann mir bitte jemand die Telefonnummer sagen von den Shop, der den O2o 40 Euro Kostenairbag anbietet. würde dort gern per Mail oder per Fax bestellen.


    Ich danke euch im Vorraus?


    Habe drei Stück gefunden:


    02161 6201006 Hindenburgstr. 37


    02161 207213 Hindenburgstr. 110


    02161 6207720 Hindenburgstr. 162


    Hoffe ich konnte dir helfen

  • Aaaalso ich habe den letzten Shop telefonisch erreichen können. Und die Konditionen sind diese:


    Begrenztes Kontingent
    40€ Kostenairbag


    Aaaber 75€!!! Anschlusspreis.Weil man ja gegenüber dem normalen 480€ in 2 Jahren spart laut Mitarbeiter.



    Da weiss ich nicht ganz ob ich dafür hinfahre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!