und das, obwohls absolutwurscht ist, ob man ne sms schicken muss oder nicht.
davon ist noch niemand gestorben...finde das ein blödes gehabe.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und das, obwohls absolutwurscht ist, ob man ne sms schicken muss oder nicht.
davon ist noch niemand gestorben...finde das ein blödes gehabe.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MasterD
Ich habe übrigens Freitag bestellt gegen 19Uhr.....eure Mails kommen schon noch, meine ist vor einer Stunde gekommen;).......
Also ich sage jetzt einfach Mal Deromedia wird sich schon Mühe geben alles ordentlich zu machen, damit wir alle zurfrieden sind:)
Das will ich doch hoffen ![]()
[am Pc wartend auf die Mail mit den Vertragsdaten]
kann ich den vertrag auch ausfüllen einscannen und per mail schicken? oder zur not per fax?
Ich glaube da hats jemand dicke. Ich denke schon, dass es was ausmacht 2 sms zu schicken oder 50Euro Anschlussgebühren zu bezahlen^^
könnte man eventuell noch das S5230 Star pink +45Euro bestellen ??
ZitatOriginal geschrieben von MasterD
Ich glaube da hats jemand dicke. Ich denke schon, dass es was ausmacht 2 sms zu schicken oder 50Euro Anschlussgebühren zu bezahlen^^
Korrekt,
aber wo liegt das Problem die besagten SMS einfach zu verschicken?
Kosten im Höchstfall ein Paar cent und man spart sich diskusionen und Geld in form der AG.
aber das Thema wurde ja schon lang und breit besprochen.
Die Kosten für solch eine SMS sind jeweils 1,99€, sprich 3,98€ beim DUO.
Hallo
Damit Ihr euch hier nicht zerfetzt werde ich mal die Situation aufklären ![]()
Die AG-frei ist automatisch hinterlegt und es muss weder eine SMS noch irgendetwas anderes durchgeführt werden!!!
Die Unterschrift auf dem Formular unter "Erhalt der SIM-Karte & Mobilfunkgerät" muss nicht ausgefüllt werden!!!
könnte man eventuell noch das S5230 Star pink +45Euro bestellen ??
Hi
Nein leider können wir dieses Angebot nicht mehr durchführen!!!
Alternativ können wir aber den Vario 30 6Monate GG frei anbieten!!!
Vario 30 Duo 6Monate GG frei
AG ist frei
Eine Auszahlung von 340 Euro können wir gewähren und dazu bekommst du das Samsung S5230 oder andere Geräte!!!
Kostet also effektiv nur ~19Euro
ACHTUNG!!!
Wir haben nur noch sehr wenige Verfügbar!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!