Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Die Kosten aber trotzdem eine Jahresgebühr...

Dafür bekommst Du sie auch ohne zusätzliches Konto, ohne Score-Belastung, bis auf Payback-Visa ohne Schufa-Abfrage, ohne Einkommensnachweis, etc.

Und manche sind im ersten Jahr auch Kostenfrei. Die Net+ von Neteller wiederum kostet keine Jahresgebühr.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Dafür bekommst Du sie auch ohne zusätzliches Konto, ohne Score-Belastung, bis auf Payback-Visa ohne Schufa-Abfrage, ohne Einkommensnachweis, etc.

Einkommensnachweis? Den hat noch keine Bank jemals von mir sehen wollen (musste nur das Einkommen angeben, aber keinen Nachweis erbringen) und ich besitze mehr als nur zwei, drei Kreditkarten. Wer verlangt denn einen Nachweis?

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Einkommensnachweis? Den hat noch keine Bank jemals von mir sehen wollen (musste nur das Einkommen angeben, aber keinen Nachweis erbringen) und ich besitze mehr als nur zwei, drei Kreditkarten. Wer verlangt denn einen Nachweis?

Stimmt, Einkommensangabe wäre der korrekte Begriff gewesen. Allerdings informieren sich manche Kartenherausgeber (z.B. Amex) gelegentlich gerne bei Deiner Hausbank.

Nochwas. Bei manchen KKs kann man seinen monatlichen Verfügungsrahmen nicht bei Bedarf durch Überweisungen aufs Kartenkonto erhöhen (z.B. Amex lehnt das grundsätzlich wegen möglicher Geldwäsche ab). Wenn man mal größere Beträge über eine KK laufen lassen will, dann können einem Prepaids auch aushelfen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Stimmt, Einkommensangabe wäre der korrekte Begriff gewesen. Allerdings informieren sich manche Kartenherausgeber (z.B. Amex) gelegentlich gerne bei Deiner Hausbank.

...

Ist das eigentlich rechlich zulässig? Kann mir nicht so wirkich vorstellen, dass dies im Kleingedruckten steht. Eigentlich stimmt man doch nur der Schufa-Auskunft zu. Außerdem ist das für die Bank etwas zeitaufwendig, oder? Im Gegensatz zur Schufa werden die Banken für diese Art von Service von Amex und Co. wahrscheinlich auch nicht einmal entlohnt.

• Die Gebührenstruktur ist aber ganz schön undurchsichtig, insbesondere die Wechselkursgebühr. Fällt die nur bei Bargeldabhebungen an oder auch bei normaler Auslandsnutzung?

• Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Zwar nicht kostenlos, aber kostet nur 0,99 EUR monatlich. Aufladen per Banküberweisung und Shopping Online kostenfrei...

blau Prepaid Kreditkarte

Und man bekommt gleich 2 Karten :) wenn man noch Geld hin- und herschicken will...

Oder anders gesagt, die Karten kosten aufs Jahr gerechnet 31,83 EUR (19,95 EUR einmaliger Kaufpreis + 12 * 0,99 EUR Monatsgebühr) im ersten Jahr und dann 11,88 EUR (12 * 0,99 EUR Monatsgebühr) in allen weiteren Jahren.

Dafür dann kostenlos online und offline damit zahlen.

Nun ja, nicht schlecht aber auch nicht wirklich lukrativ da die Bank mit dem Geld arbeiten darf und man nicht mal Zinsen dafür bekommt und noch drauf zahlt.

Bei 0 EUR dafür und 0,5% (oder 0) Zinsen fürs Guthabenkonto würde ich abschließen.

• Neteller Mastercard Prepaid

Aktuell gibt es eine Aktion bei Neteller (vor allem bei Online-Spielern sehr bekannt und beliebt, gilt als "Paypal des Online-Poker).
    Man bekommt eine kostenlose Mastercard Prepaid Plastikkarte, keine Kontoführungs- Nutzungs-oder Einzahlungsgebühren. Einzig bei Nichtnutzung fallen nach 14 Monaten (!) Gebühren an. Auch cool: Man kann "Einweg"-Kreditkartennummern generieren lassen, die nur für eine Zahlung funktionieren. Also auch für zwielichtigere Dinge geeignet, wo man sonst seine Kartennummer nicht angeben würde.
    Bei Fremdwährungseinsatz fallen 2,95% an, Abhebungen am Autoamten kosten 4 Euro.
    Dafür gibt es aber auch einen kleinen Bonus auf die erste Einzahlung:

KwK möglich: Werber erhält 20% auf die Ersteinzahlung (max 16 Euro), Neukunde 8% (max 8 Euro).
    Stelle mich gerne als Werber zur Verfügung :cool: ;)

• Diese Einweg-Kreditkartennummern klingt ja richtig intressant.
    Wieviele kann man da generieren? Unbegrenzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!