Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

  • Gib Revolut etwas Zeit, die Banklizenz wird kommen. Aber ja, ich sehe im Moment da auch nichts ......

  • Ich denke und finde, dass Revolut derzeit das einzig nutzbare ist. Die Banklizenz kommt ja und es sollen ja keine hohen Summen dort liegen, da Prepaid. Dafür ist es sehr wohl gut nutzbar und derzeit preismäßig recht unschlagbar.


    Aber ich möchte auch ein anderes Angebot in den Raum werfen, was immer wieder gerne unter geht:


    o2 Banking


    Vollwertiges Konto, eine Debit Mastercard, keine Schufa und soweit auch alles kostenfrei (im normalen Rahmen).
    Daher ist auch dieses Konto sehr gut als Prepaid nutzbar. Dennoch würde ich Revolut derzeit vorziehen wegen der vielen Möglichkeiten, die dieses "Konto" dort bietet.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • o2 Banking hat keine Schufa?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibt es überhaupt noch eine ernstzunehmende "Dritt-Kreditkartenbude für die Kreditkartennutzung bei windigen Händlern?" ohne nennenswerte Probleme oder schlechte Konditionen?


    Ja, gibt es, nennt sich Kreditkarte. Mit so weit wie sinnvoll runtergesetztem Kreditrahmen. Es ist bei vielen Banken möglich, den Kreditrahmen auf z.B. 300€ runtersetzen zu lassen.

  • Also bei den "komplett kostenlosen" Angeboten wird das mit Prepaid sicherlich schwierig zu finden sein. An irgendeiner Stelle muss die Bank ja zulangen.


    Durchaus nicht uninteressant finde ich etwa die "Virtuelle Mastercard" der Netbank für 7,50 € im Jahr:


    Netbank Virtuelle Mastercard


    Das scheint mir gar nicht so schlecht als Drittkarte für dubiose Händler. Was ich auf der Website noch nicht gefunden habe, wie man die Karte auflädt, aber vermutlich wohl mit Überweisung.


    Hat schon mal irgendjemand dieses Teil ausprobiert?


    Gruß
    Lisa

  • o2 Banking hat keine Schufa?


    Richtig. Vollwertiges deutsches Girokonto mit Überweisung, Lastschrift, MasterCard alles drin und das ohne Schufa. Eine Seltenheit!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Ja, gibt es, nennt sich Kreditkarte. Mit so weit wie sinnvoll runtergesetztem Kreditrahmen. Es ist bei vielen Banken möglich, den Kreditrahmen auf z.B. 300€ runtersetzen zu lassen.


    Anscheinend hast du den Sinn meiner Anfrage nicht verstanden. Es geht mir nicht darum, bei meiner Amex, BC oder Lufthansa DKB den KR ständig rauf- und runtersetzten zu müssen. Zumal mich die drei Firmen fragen würden, ob ich alle Sender am Lattenzaun habe. Die (hohen) Kreditlinien lasse ich mir ja nicht ohne Grund einrichten.


    Ich habe keinen Bock, bei Kleinstausgaben beim Flohmarkt, bei windigen Händlern oder ähnlich Kreditlinien hoch- oder runtersetzen zu lassen. Ich habe auch keinen Bock auf aufwendigen Schriftverkehr bei meinen Hauptkreditkarten im Falle des Falles.


    Ich habe seit Jahren kein Datenleck oder missbräuchliche Benutzung meiner Hauptkreditkarten gehabt...nur bei meinen "Drittkarten". Kann Glück, Zufall oder eben Taktik sein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • [USER="55084"]Timba69[/USER] :
    Du sollst ja auch nicht bei Deiner Amex den Kreditrahmen permanent hoch/runter setzen.


    Hole Dir eine ZUSÄTZLICHE Kreditkarte, deren Rahmen DAUERHAFT manuell auf einen ungefährlichen Betrag runtergesetzt ist...

  • Also bei den "komplett kostenlosen" Angeboten wird das mit Prepaid sicherlich schwierig zu finden sein. An irgendeiner Stelle muss die Bank ja zulangen.


    Durchaus nicht uninteressant finde ich etwa die "Virtuelle Mastercard" der Netbank für 7,50 € im Jahr:


    Sind halt 7,50€ im Jahr, für eine virtuelle Karte.


    Dann bei Interesse an virtueller Zahlkarte besser Paycenter Vimpay. Virtuelle Mastercard, 0,nix im Jahr. Plastikkarte 15€ je Karte (keine Ahnung wie lange gültig).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!