Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    http://www.noabank.de/girokonto/konditionen
    Handelt es sich dort um einen Prepaid Mastercard?

glaube ich kaum, "instant" würde ich als "sofortige" Abbuchung (vom Girokonto) interpretieren

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Verstehe ich es richtig, dass wenn ich damit in Bulgarien Geld abheben möchte (mit der ec-card), dass es mich nur "mind. 0,77 €, max. 3,83 €" kosten wird?

Nein, das gilt nur für Einkäufe (Waren & Dienstleistungen), bei Bargeldabhebungen fallen 1,25% Gebühren an (s. Bargeldauszahlungen).

• Kann mir denn jemand ne gute Preipaid (vorallem kostenlos, oder möglichst günstig) empfehlen?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• domme09,

einfach eine bzw. zwei Seite/n zurückblättern...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    :flop: Bei mir dauert es auch schon 7 Tage und ich habe immer noch keinen Geldeingang auf dem Konto verzeichnet... Dauert schon ziemlich lange!

Nach 9 Tagen war der Testbetrag auf meinem Konto. Dafür dauerte es nur 3 Tage, bis ich meine NET+ MasterCard erhalten habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Transaktion und dem Neteller Support.

Andy :)

• Es kann ja sein, dass Du damit zufrieden bist.

Ich habe jetzt erfahren, woran das liegt bzw. lag das ich oder auch jemand anders sehr lange warten muss.

Wenn Dein Name einen Umlaut enthält, wie z. B. ä, ö, ü, dann heisst es Gute Nacht neteller. Denn dann läuft nichts mehr. ;)

Auf Einmal stockt die Banküberweisung da aus Böning z. B. Boning wird und nicht Boening. Auf der Kreditkarte setzt sich dieser Fehler fort, diese wird auch mit dem Namen Boning vorgeschlagen. Somit muss mann wieder nachhacken usw.

Ich bin aber schon einwenig weiter :p nach dem ich den Neteller Support mehrmals durchgenervt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Wenn Dein Name einen Umlaut enthält, wie z. B. ä, ö, ü, dann heisst es Gute Nacht neteller. Denn dann läuft nichts mehr.

Mein Name enthält auch einen Umlaut. Aber ich habe mir angewöhnt, bei internationalen Webseiten und Unternehmen immer ue statt ü zu schreiben.

Damit gibt es keine Probleme und auch bei der Postzustellung ist es egal, ob mein Name mit ue oder ü geschrieben wurde.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!