Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht


  • Kann ich nicht bestätigen. Hab selbst die Kalixa Card und es handelt sich dabei definitiv um ein Sammelkonto.


    Grüße


    IG

  • Zitat

    Original geschrieben von InspectorG
    Kann ich nicht bestätigen. Hab selbst die Kalixa Card und es handelt sich dabei definitiv um ein Sammelkonto.


    Grüße


    IG


    Interessant, dann taugen deren eigene Angaben nichts, es ist ja sichtbar von "eigenem Konto" die Rede ... :confused:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Interessant, dann taugen deren eigene Angaben nichts, es ist ja sichtbar von "eigenem Konto" die Rede ... :confused:

    Damit muss wohl das "eigene Kreditkartenkonto" gemeint sein, welches ähnlich wie bei der Advanzia über Einzahlungen auf ein Sammelkonto mit entsprechendem Verwendungszweck gespeist wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Damit muss wohl das "eigene Kreditkartenkonto" gemeint sein, welches ähnlich wie bei der Advanzia über Einzahlungen auf ein Sammelkonto mit entsprechendem Verwendungszweck gespeist wird.


    Aber in den oben gezeigten Original-Bild wird als Bankkonto-Nummer zur Überweisung "IHRE-Kontonummer" angegeben, was ja auf ein individuelles Bankkonto deutet. Alles sehr konfus.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ne Frage zu Kalixa (oder generell zu Prepaid Karten): kann man es als Abbuchungs-/Abrechnungskonto für Paypal nutzen? Bisher habe ich immer die Amazon Kreditkarte genutzt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ne Frage zu Kalixa (oder generell zu Prepaid Karten): kann man es als Abbuchungs-/Abrechnungskonto für Paypal nutzen? Bisher habe ich immer die Amazon Kreditkarte genutzt.


    Ja generell, aber zur Anmeldung und Verifikation bei PP muß ein Guthaben drauf sein.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Oder danke. So, die Kalixa ist deshalb für mich interessant, da man zudem auch kostenlos bareinzahlen kann.


    Meine Frage:
    1. Gibts irgendwelche Haken (unseriös/seriös) außer die Registrierungsgebühr und die normalen Abhebungsgebühren?
    2. Kann man auch 2 nehmen? Die eine wollte ich für PP nutzen und die andere meinen Verwandten geben, wenn er mal Geld abheben muss.


    EDIT1: ist das normal?


    "wir benötigen nähere Informationen von Ihnen
    Bitte stellen Sie Unterlagen zur Bestätigung Ihrer Identität und Adresse zur Verfügung


    Der Identitätsnachweis kann in Form eines Personalausweises oder Reisepasses erfolgen. Ein Adressnachweis kann in Form einer Meldebescheinigung erfolgen, oder per Gas-, Wasser- und Stromrechnung, die auf Ihren Namen und Ihre gegenwärtige Adresse ausgestellt ist. Um eine vollständige Liste der akzeptierten Dokumente einzusehen, loggen Sie sich bitte in Ihren Online-Account ein.


    Um Ihre Kalixa Card zu erhalten laden Sie Ihre Dokumente bitte hoch, oder faxen bzw. senden Sie uns so schnell wie möglich eine Kopie per Post.


    Dokumente hochladen


    Loggen Sie sich bitte ein, um einen Scan oder eine digitale Aufnahme (von einem Fotoapparat oder Ihrem Handy) von jedem Ihrer gewählten Dokumente hochzuladen. Sobald Sie sich in Ihren Online-Account eingeloggt haben werden Ihnen diesbezüglich weitere Informationen zur Verfügung gestellt.


    Dokumente faxen


    Bitte faxen Sie uns eine Kopie beider gewählten Dokumente an 0049 1805 7080956.


    Dokumente per Post senden


    Bitte schicken Sie uns eine Kopie beider gewählten Dokumente an:
    Kalixa
    Vincento Payment Solutions Ltd.
    PO Box 6272
    London
    W1T AWA
    United Kingdom


    Falls Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte."

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • es handelt sich bei Kalixa um ein Konto mit Unterkonten soweit ich den support vertsanden habe, so kommt es zur eigenen Kontonummer?! Ich warte noch auf meine Karte nachdem es mit der Adressverifizierung zu Problemen gekommen ist. Ausweis usw reicht denen anscheinend nicht. Mobilfunkrechnungen werden nicht aktzeptiert, Bescheid von der versicherung wurde abgelehnt da älter als 3 Monate usw usw. Gestern hatte man mir jedoch das Konto wieder freigeschaltet und ich konnte bereits eine Kartenpin wählen...
    Support antwortet stets am Tag der abgesendeten Anfrage. das ist sehr löblich. Bin gespannt wie es mit dem Zahlen läuft. Referenzkonto zu paypal wäre super, muss ich mal testen dann

  • Kann mir einer die Fax NUmmer von Kalixa geben, wo man die DOkumente senden muss? Ich kann mich nicht einloggen. Oder habt ihr das per Email gemacht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich muss hier mal mein Leid klagen:


    Mir wurde gerade mein neteller account gesperrt. Laut der Dame vom Callcenter angeblich permanent.


    Nun weiß ich nicht weiter. Habe ganz normal die net+ karte bei europcar und sixt benutzt, ca 3-4 mal dieses jahr. sonst noch mal im hotel und beim tanken. Also nichts außergewöhnliches.


    Nun soll das Konto gesperrt sein, kein Log-In mehr möglich. Geld befindet sich auch noch etwas drauf, nicht viel, aber dennoch.


    Die Dame vom Callcenter konnte "keinen Service mehr bieten". Sehr merkwürdig das ganze. Ich versuche noch mal ein paar Tickets zu eröffnen, vielleicht hat das Wirkung.


    Sonst kann ich mir das nicht recht erklären.


    Verwirrte Grüße
    knolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!