weiß man schon wann das e72 in braun reinkommt?
Nokia E72 lieferbar für 349€ one Vertrag / 39€ mit 9,90€ GG D2 Tarif - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
weiß man schon wann das e72 in braun reinkommt?Leider noch nicht.
Gruß -
Und sind die Geräte da? Oder kommen die erst nächsten Mittwoch?

-
hmmm,
habe keine mail bekommen, dass das Handy verschickt wurde.....:(
nehme an, die haben die Handys noch nicht erhalten..... Vielleicht kommen die ja auch noch später ?!Hoffe ich zumindestens, habe echt keine Lust mehr zu warten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Und sind die Geräte da? Oder kommen die erst nächsten Mittwoch?
Stimmt - er hat nicht geschrieben, an welchem Mittwoch sie kommen.Gut, dass ich nicht bestellt habe....

Jens
-
Da zeigt es sich wieder, dass eine praktische lieferbarkeit (siehe Threadtitel) besser ist als eine theoretische. :mad:
-
Ja, ich meine Handytick könnte ja zu mindestens Stellung dazu nehmen...
aber so ganz ohne eine Antwort kommt man sich auch blöd vor...
-
Auf der Homepage steht jetzt nicht mehr Versandfertig in 3-6 tagen, sonder in 1-3 Tagen..
-
Habe grad eine Mail von Handytick bekommen, indem drinne steht:
Hallo xxxxx
Wir haben dem Frachtführer DHL heute Ihre bestellte Ware übergeben. Die Auslieferung der Sendung sollte binnen 1-3 Werktagen (abhängig von Land/Region) an folgende Adresse erfolgen:
xxxxx
xxxxx
xxxxMüsste dann halt morgen bei mir ankommen, so wie bei den Karten ( War auch nach einem Tag da). Ich freu mich schon...
-
Ich habe leider keine Versand Email bekommen

Wann hast Du den bestellt? Ich habe Freitag bestellt (Vorkasse) gleich überwiesen
und gestern morgen kam auch die Bestätigung über den Zahlungseingang. Meine
Hoffnung war ja, dass mein E72 gestern (Mittwoch) gleich verschickt wird sobald es
geliefert wurde/verfügbar ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!