Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• wobei ich schon erstaunt bin, wie lange es kein Update mehr gegeben hat (für alle Systeme).
    Da Nokia die Karten aber auch an Dritte verkauft, werden sie hoffentlich schon auf Qualität achten und bald mal wieder aktualisieren. Bei mir um die Ecke hat seit Donnerstag ein Abschnitt der Autobahn Maut bekommen, mal sehen, welcher Dienst das als erstes einträgt. Bisher hat es keiner drin.
    lg mayba

(oh, das war jetzt aber sehr OT... also: auch beim E72 sind die Karten so alt, wie bei den anderen. Und die Navianwendung finde ich immer noch ziemlich gut, vor allem in Combi mit Google Maps version 3.2.1 = gleiches Format (NOKIA+Google) für selbst festgelegte Poi's, dadurch greift man auf beiden Plattformen auf das gleiche zu, also mit Google Suchen (ist einfach noch besser), Punkt festlegen, mit Nokia später hinfahren)

• klingt interessant: ich habe die 00.01.29.100 drauf und mir wird auch nichts Neues Angeboten. Wann da der Download war, weiß ich nicht mehr, den März würde ich eher mal ausschließen für das E72.
    Habe ich da was verpasst, oder muss ich irgendwo jetzt auch direkt herunterladen?
    lg mayba

• Hallo,

kann mir Bitte jemand helfen. Möchte mein altes E72 (in der Farbe Grau mit T-Mobile Branding) debranden u. brauche dafür einen Product-Code. Was ich hier gefunden habe ist die hier: 0584245 EURO QW GREY und 0584251 GERMAN-LXB QW GREY. Welches davon muss ich nehmen? Was bedeuten die Bezeichnungen Euro QW u. German-LXB QW ?

• ich habe zwar schwarz, aber bin ansonsten zufrieden:
    Code 0586718
    andere Farben kann man ja über Themes laden
    vielleicht hilft Dir das
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Hallo,

kann mir Bitte jemand helfen. Möchte mein altes E72 (in der Farbe Grau mit T-Mobile Branding) debranden u. brauche dafür einen Product-Code. Was ich hier gefunden habe ist die hier: 0584245 EURO QW GREY und 0584251 GERMAN-LXB QW GREY. Welches davon muss ich nehmen? Was bedeuten die Bezeichnungen Euro QW u. German-LXB QW ?

Moin,
    genau weiß ich das auch nicht mehr. EURO und GERMAN-LXB bezieht sicht afaik auf das mitgelieferte Sprachpaket. LXB steht für Luxemburg. QW ist afaik der Hinweis auf die Tastaturzuordnung, im kontinentaleuropäischen Raum wohl QWERTZ (Z in der Mitte Y im unteren Tastaturbereich).

• Hallo,

erstmal Danke für Antworten. Habe jetzt das GERMAN-LXB (0584251) genommen u. bei mir funktioniert die Schnellstartleiste nicht mehr. Außerdem kann ich den Modus nicht ändern. Es bleibt einfach bei Geschäftlich. Hat das jetzt mit PC was zutun?

Hier die Daten nach dem Flashen:

Softwareversion: 091.003
    Sonderversion: 091.003.C00.01
    Sprachpaket: 04.01
    Typ: RM-530
    Modell: E72-1
    Datum d. Softwareversion: 03.12.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!