Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Hi Jungs

Ich hab auf der CeBIT mit den Leuten von Sygic wegen der Navie Software gesprochen.
    Angeblich sei sie schon seit September fertig und wartet nur noch auf die freigabe von Nokia. Ich hab dazu dann nix mehr gesagt und mich gefragt wer uns den jetz veräppeln will von beiden.

Was sagt ihr dazu.
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Hi Jungs

Ich hab auf der CeBIT mit den Leuten von Sygic wegen der Navie Software gesprochen.
    Angeblich sei sie schon seit September fertig und wartet nur noch auf die freigabe von Nokia. Ich hab dazu dann nix mehr gesagt und mich gefragt wer uns den jetz veräppeln will von beiden.

Was sagt ihr dazu.
    mfg

Kann man das nicht hier bestellen.
    http://www.sygic.com/index.php/en/how-to-buy.html?os=Windows

• CookieMonster
    Ende des Monats soll es ein Grundgerüst geben und auch an die Entwicklergemeinde weitergegeben werden, die sich dann mit den weiteren Anpassungen für u.a. das N900 kümmern können. Es liegt also nur noch daran, ob Hacker und Entwickler es fertig bringen (wollen) die notwendigen Hardwareanpassungen vorzunehmen.

ironmaidenxxx
    Ich meine das schon gelesen zu haben, dass das Programm eigentlich fertig ist und nur noch von Nokia im Ovi Store veröffentlicht werden muss. An anderer Stelle wurde bereits gemunkelt, dass sich Nokia da Zeit lassen wird, weil die ja gerade ihre Ovi Karten als Navi etablieren wollen. Dann wäre Konkurrenz nicht gerne gesehen. K.A. was da dran ist zumal die Ovi Karten im N900 noch gar nicht offiziell zur Navigation taugen.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Ich meine das schon gelesen zu haben, dass das Programm eigentlich fertig ist und nur noch von Nokia im Ovi Store veröffentlicht werden muss. An anderer Stelle wurde bereits gemunkelt, dass sich Nokia da Zeit lassen wird, weil die ja gerade ihre Ovi Karten als Navi etablieren wollen. Dann wäre Konkurrenz nicht gerne gesehen. K.A. was da dran ist zumal die Ovi Karten im N900 noch gar nicht offiziell zur Navigation taugen.

bla bla bla sind sie denn an nokia gebunden oder wie? können die software doch auch über die homepage verkaufen aber wieso machen sie es nicht? weil sie bestimmt nichts haben alles nur heise luft und mehr nicht

achso und was für eine konkurrenz? ovi maps ist doch kostenlos ;)

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Naja,

Nokia bekommt den Ovi Store bzw das Bezahlsystem dafür aber ja wohl tatsächlich nicht auf die Reihe. Das AngryBirds LevelPack war ja zwischenudrch für nen halben Tag im Store. Im (Maemo)Forum häuften sich sehr viele Probleme mit der Kreditkartenbeazhlung. Dann war es wieder offline.

Der AngryBirds Hersteller wartet ja nun schon sehr lange darauf, es endlich dort verkaufen zu können. Man könnte meinen, wieso verkaufen sie es dann nicht einfach selbst.

Aber ich glaube, dass Nokia das nicht erlaubt, wenn man es im Ovi Store verkaufen möchte. Also der Vertrag es einem dann untersagt es auch selbt zu vertreiben. Schießlich ist Nokia ja am Umsatz im Ovi Store beteiligt.

• Hi Leute,

nochmal die Frage: Wo bekommt man das N900 überhaupt her, wenn man T-Mobile Kunde ist ?

Ist bekannt, ob und wann T-Mobile das N900 im Programm aufnimmt ? Nichtmal auf der Cebit soll das N900 zu sehen gewesen sein :-(

Weiß jemand zufällig, wann das Nachfolgemodell vom 3GS Apple auf den Markt kommt ?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Frank37N97

Weiß jemand zufällig, wann das Nachfolgemodell vom 3GS Apple auf den Markt kommt ?

Grüße

Auch wenns nicht hierher gehört, das kommt auf jeden Fall wieder im Bereich Juni-Juli.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Nun, wenn T-Mobile selbst es nicht aufnimmt, werden dennoch freie Händler (z.b. hier im Werbeforum genug zu finden) dir es mit T-Mobile Neuvertrag oder Vertragsverlängerung anbieten können.

• Hallo, da auf meinen Beitrag von vor 2 Wochen leider nicht geantwortet wurde und ich trotz intensiven Googlens noch nicht weiter bin, möchte ich doch noch einmal in die Runde fragen, ob jemand einen SIP-Accout von United Internet via HSPA (o2) auf dem N900 zum Laufen bekommen hat.

Bei mir gibt es Probleme mit GMX; beim Nutzer cms2001 dieselben Probleme mit Freenet. In beiden Fällen hört mindestens ein Gesprächspartner nichts, nachdem die VoIP-Verbindung hergestellt wurde (Freizeichen und Klingeln sind erstmal da).

Bei meiner bisherigen Forensuche hier und in anderen Portalen habe ich viel über dieses Problem gelesen. Bei einigen Nutzern tritt es auf; bei anderen nicht. Meistens lag es an Firewalleinstellungen, da via WLAN hinter einem Router telefoniert wurde. Das kann hier ja nicht der Fehler sein. Auch der STUN-Server, der oft als Fehlerquelle genannt wird, ist imho richtig eingetragen (stun.gmx.de, Port 3478).

Für Erfahrungsberichte jeglicher Art wäre ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!