Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Die ersten N900 sind in der Bucht aufgetaucht.

Nach einer Nachfrage des Sofort-Kaufpreises blieb mir glatt die Luft im Halse stecken.

Einer verlangt 680€... der andere toppt es mit 940...

Tut mir Leid für ein wenig sinnlose Information, aber diese versuchte Geldmacherei in der Bucht ist leider ein großer Dorn in meinem Auge.

Diese Leute kaufen ein N900 (das bei derzeit geringen Bestand) und schnappen es so evtl Leuten vor der Nase weg die es wirklich benutzen wollen.

Dieser verdammet Kapitalismus verdrängt alles^^.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von vipprice.at

edit: da das mit dem Gutscheincode momentan nicht hinhaut haben wir den Preis generell auf 579€ gesenkt, d.h. man braucht keinen Gutscheincode ;)

beste Grüße

Wie grosszügig ! Dann macht ihr ja "nur" knapp 100 Euro gewinn pro Gerät :top:

• Zitat

Original geschrieben von qtip

Wo ist das Problem, Angebot und Nachfrage, kennst du doch !

Wer es jetzt zu dem UVP nicht kaufen will ist doch ok, der wartet
    halt bis in den Januar. Als Ösi Händler macht er doch sonst keine Geschäfte
    hier also will er alles abgreifen was geht, finde ich wirklich legitim.

Gruß gereon

• Zitat

interessante Aussage, denn

1. wären 100€ Marge traumhaft (wir arbeiten weit unter solchen Margen)
    2. liegt der UVP bei 619€

sicher wird das Teil in ein paar Wochen billiger zu haben sein, vor allem wenn Nokia Deutschland ausliefert (denn in D ist alles billiger als in Ö).

beste Grüße

...

• Sorry, ich wollte hier niemanden verurteilen weil er Geschäfte machen will (obwohl das ja eigentlich in Werbeforum gehört,gelle ?)

Ich habe heute eine Preiszusage von 489 bekommen und dann wohl etwas zu spontan reagiert (was andererseits auch legitim sein dürfte, oder etwa nicht Gereon ?)

• Zitat

(obwohl das ja eigentlich in Werbeforum gehört,gelle ?)

oh... sorry... wusste ich nicht... ein MOD kann es gerne löschen wenns ned passt...

...

• qtip
    alles gut, wenn du doch so einen Superpreis ist doch alles gut,
    warum schreibst du dann das der Preis doch viel zu hoch ist :rolleyes: .

Naja was solls, wie gesagt er bietet an und dann kauft jemand oder nicht,
    aber sonst kann man doch die Füße still halten und keinen Wind gegen
    den Händler, oder sehe ich das falsch ??

Wann bekommst du denn deins für 489€ ? Die Geräte von ihm
    sind übermorgen in der Post wenn er sie ab Lager hat und das kann
    in DE im Moment keiner bieten, also nutzt er seinen Vorteil.

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Wo ist das Problem, Angebot und Nachfrage, kennst du doch !

Was hat denn das mit Angebot und Nachfrage zu tun? Wenn jemand die paar knappen Geräte, die es am Anfang der Auslieferung gibt denen wegschnappt, die ein wirkliches Interesse an dem Gerät haben, nur um selbst an dem Ding zu verdienen, hat das nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun. Ein echter gewerblicher Zwischenhändler, der dem Gerät nur den Zugang zum Markt verschaffen möchte, würde niemals soviel an dem Gerät verdienen.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• n900

:rolleyes: oh man, jeder wirklich jeder Händler der Geräte vor anderen
    hat die sehr gefragt sind, verkauft sie zu dem Preis wie er sie verkaufen kann !!
    Sonst wäre er ja auch ein schlechter gewerblicher Händler !!

Nur weil er die nicht zum EK durch schiebt damit sie die Leute die sie auch wirklich richtig und ich echt nutzen wollen günstig bekommen ??

Er macht hier (klar im Werbe wäre es besser gewesen ein Angebot),
    wenn es jemand haben soll wird er sich über das Angebot sicher freuen und es zu dem Preis kaufen. Wenn nicht, dann nicht und er geht mit seinem Preis runter, so ist das halt heute, egal ob jemand bei TT nen Spezialpreis haben will oder nicht. Dieser Spezialpreis. wird dann halt ein paar Wochen später kommen und dann sind doch alle glücklich.

sorry fürs OT, jetzt mal wieder zu den Fakten,

Österreich kann liefern, wann Deutschland ??

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!