Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)

  • Jetzt offiziell: o2 verkauft das Apple iPhone 3G S


    Laut teltarif verkauft o2 jetzt das iPhone an ausgewählte Kunden - was immer "ausgewählte" auch bedeuten mag.

  • Steht doch schon seit mehr als 16 Stunden in diesem Thread... :confused:


    EDIT: Da wäre eine Schließen des Posts/Threads besser gewesen als das Verschieben in diesen Thread ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich habe grad mal bei der normalen Hotline angerufen, dort wusste man von der Pressemitteilung und sprach von einer Sonderaktion in der nur eine limitierte Anzahl von iPhones verfügbar sein soll.


    Ich selbst habe meinen Vertrag im Oktober erfolgreich zum Februar nächsten Jahres gekündigt und bei dem Hotline-Mitarbeiter das iPhone als Kündigungsgrund genannt. Er konnte mir weder ein iPhone anbieten, noch sagen ob ich zu den ausgewählten Kunden gehören könnte, denen es angeboten werder soll. Weder in meinen Daten noch in anderen Daten hat er bisher einen entsprechenden Eintrag gesehen, daher meinte er es könnte sein, dass die Freigaben für die Kunden erst noch kommen...

  • Drei Anrufe bei der Hotline, drei verschiedene Ergebnisse:


    1) Es war eine Sonderaktion, und zwar letzte (!) Woche. Diese ist nun wieder vorbei...


    2) Es steckt alles noch in Verhandlungen, keiner weiss wie es mit dem iPhone laufen soll und ob es überhaupt angeboten wird...


    3) Die Aktion war nur gestern (!!) gültig, und auch nur für ausgewählte VIP Kunden...


    Von offiziell "Jetzt iPhones bei o2" ist das leider weit entfernt.


    Guten Abend!


    Spiderman

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    1) Es war eine Sonderaktion, und zwar letzte (!) Woche. Diese ist nun wieder vorbei...


    2) Es steckt alles noch in Verhandlungen, keiner weiss wie es mit dem iPhone laufen soll und ob es überhaupt angeboten wird...


    Aussage 1) und 2) widersprechen sich doch eigentlich nicht.


    o2 hat wohl irgendwie eine Menge X an iphones erworben und diese an ausgewählte Kunden abgegeben.


    Ob o2 irgendwann einmal generell das iphone "offiziell" anbieten wird ist ja dadurch nicht ausgeschlossen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also ich habe vor 4 Tagen meinen o2 Vertrag verlängert und ein Iphone über o2 bezogen.
    Ich hatte gekündigt, sie haben mich gefragt warum und ich sagte weil ich ein Iphone will.
    02 sagte dann: Können Sie bei uns auch bekommen.


    Sache erledigt....


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    War diese Woche im O2 Shop und an der Vetragshotline wegen VVL da wuste man nichts vom iPhone. Da meinte man da passiert vor Weihnachten nichts mehr.
    Na toll nochmals anrufen.

    Wieviel hast Du bezahlt ?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ich habe auch meinen Vertrag gekündigt und bei einem Anruf an der VVL-Hotline heute das iPhone über o2-myhandy angeboten bekommen:


    299,99€ Anzahlung


    20,00€ Rate pro Monat


    macht für ein iPhone 3GS 16GB glatte


    779,99€


    Wer da zuschlägt ist selber schuld...


  • Ich hab mein freies iPhone 3GS 32GB bei Ebay aus Griechenland für 671,-€ bekommen, obwohl ich das auch nicht wirklich günstig fand...

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!