Habe 5 Karten von Miles&More mit 15000 - 35000 Punkten, die ich in bares umwandeln will. Mit den Punkten einkaufen lohnt sich ja garnicht. Flugtickets brauche ich auch nicht. Wer weiss wie ich daraus bares machen kann?
Miles&More Punkte in Bares umwandeln?
-
-
-
Punkte in Bargeld umtauschen geht leider nicht!
-
Im http://www.vielfliegerforum.de/ sitzen die ganzen Experten für das sogenannte Umrubeln von Punkten in Meilen in Geld. Für den Unterbereich "More Miles" musst Du Dich allerdings kurz registrieren. Es lohnt sich aber, mehr Tipps als dort wirst Du nicht finden in einem deutschsprachigen Forum.
-
Re: Miles&More Punkte in Bares umwandeln?
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Habe 5 Karten von Miles&More mit 15000 - 35000 Punkten, die ich in bares umwandeln will. Mit den Punkten einkaufen lohnt sich ja garnicht. Flugtickets brauche ich auch nicht. Wer weiss wie ich daraus bares machen kann?Du kannst dir auch andere mit den Meilen kaufen und diese dann anschließend im Internet oder an sonst wen weiterverkaufen. Ich weiss, ist etwas umständlich, aber sonst wüsste ich keinen anderen Weg.
-
Wobei letzteres verboten ist und von LH recht streng geahndet wird...
-
Eine direkt Möglichkeit zum auszahlen gibt es nicht. Verkaufen an jemanden Fremden ist auch nicht so die tolle Idee, wenn über die Materie nicht viel Wissen besteht. Für 28.000 gibt es einen "Fly Smart" Prämienflug innerhalb Europa, inkl. tax und Gebühren, bzw. für 10.000 Meilen in Business. Lohnt sich vor allem bei eher teueren Ziele(wie z.B. Osteuropa) und Umsteigeverbindungen. Vielleicht hat jemand in deinem Bekannt_innenkreis dafür Verwendung und gibt dir eine Aufwandsentschädigung.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Im http://www.vielfliegerforum.de/ sitzen die ganzen Experten für das sogenannte Umrubeln von Punkten in Meilen in Geld. Für den Unterbereich "More Miles" musst Du Dich allerdings kurz registrieren. Es lohnt sich aber, mehr Tipps als dort wirst Du nicht finden in einem deutschsprachigen Forum.
OT:
Ein Großteil der aktiven Community ist mittlerweile zum Vielfliegertreff gewechselt. Das Niveau im Vielfliegerforum, ist naja teilweise etwas "pampig".
-
Lao-Tse: Oha, danke für den Tipp. Bin schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei Vielfliegerforum gewesen. Das mit dem pampig stimmt, kommt aber auch praktisch nur von einer Figur dort. Aber das wird jetzt zu OT.
Nochmal zum Umrubeln der Meilen: Die Meilen, die der Threadstarter da hat, sind nicht viel wert, wenn man sie in Sachwerte umwandelt. Also entweder abfliegen oder verfallenlassen. Ich würde mir für die paar Meilen keine Stunts antun, da gehe ich von dem Geld lieber ein Eis essen (oder ein Glühwein mit Peng trinken).
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wobei letzteres verboten ist und von LH recht streng geahndet wird...Steht das in deren AGB's ? Höre das zum ersten Mal.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Steht das in deren AGB's ? Höre das zum ersten Mal.Punkt 2.4.8 "Missbrauch"
ZitatDer Verkauf, der Tausch, das Anbieten zur Versteigerung oder die sonstige Weitergabe von Prämiendokumenten an Dritte sind untersagt, sofern die Weitergabe nicht ausdrücklich durch Ziffer 2.4.7 gestattet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!