O2 und Bankverbindung Ändern - nach 5 Tagen und 10 Versuchen noch immer keine Änderun

• Hi TT,

ich versuche seit 5 Tagen in mein O2 meine Bankverbindung zu ändern, da mir da ein Fehler unterlaufen ist. (Zahlendreher).

Nun ist es so, das ich seit 5 Tagen und 10 versuchen noch immer die alte Kontonr. drin steht. :rolleyes:

Was soll ich nun tun? Wenn die ned abziehen können, können oder dürfen die mir doch keine Gebühren auftragen, da die doch im System sehen, das ich mehrfach versucht habe diese zu ändern, oder nicht?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich habe meine Bankverbindung vor 10 tagen geändert. Alles hat funktioniert. Das Geld wurde von neuem Konto abgebucht.

o namorico
    -------------------------------------

• Tja, ich vor 5 Tagen das erste mal und es steht noch immer die alte drin. :rolleyes: Ich bekomm die Kriese.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Die kostet doch aber bei o2o online was, oder nicht?

Ich habe denen jetzt ne Email geschrieben, ich hoffe das reicht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Die Hotline ist kostenfrei. Eine Mail wird wohl nicht funktionieren, da deine Daten nicht zweifelsfrei verifiziert werden können. Ruf an.

Gruß Karl-Heinz

• Ich habe meine alte und die neue Bankverbindung reingeschrieben, das sollte doch wohl reichen.

Naja, ich ruf Montag da an.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hallo,

hatte ähnliches Problem, wollte die E-Mail Adresse ändern wegen der Rechnungsbenachrichtigung, jedesmal war nach der erfolgreichen Änderung
    später wieder doch die alte im System drin.

Naja irgendwann habe ich das dann gelassen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!