O2 und Bankverbindung Ändern - nach 5 Tagen und 10 Versuchen noch immer keine Änderun

• Na ich versuche erstmal Montag über den Chat. Würde auch ein fax gehen? Was muss denn dann da drin stehen?

HL ist ja kostenpflichtig bei onlineverträgen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ruf an.....wenn es zu einer Rücklastschrift kommt ist der Ärger vorprogrammiert. Wenn Du schon fragst was im Fax stehen soll, würde ich zum Hörer greifen :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Na ich versuche erstmal Montag über den Chat. Würde auch ein fax gehen? Was muss denn dann da drin stehen?

HL ist ja kostenpflichtig bei onlineverträgen.

Du kannst auch sofort die Hotline anrufen, ist kostenlos, warum bis Montag warten?
    Fax geht bestimmt auch, da sollte Deine Kundennummer, die alte und die neue Bankverbindung drinstehen, ev. gibt es auf o2online.de auch ein vorbereitetes Formular dafür.

Und nein, die Hotline ist für nicht mehr kostenpflichtig, egal welche Art von Vertrag Du hast.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Och ihr seit ja Lieb. :D

Danke, ich werde es nachher tun, muss erstmal wach werden, bin eben erst aufgestanden, konnte bis 4Uhr nicht pennen, weil die Deppen Party lautstark gemacht haben und keiner pennen konnte.

Wo ist mein Kaffee?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Dann hättest Du ja in der Nacht die o2 Hotline anrufen können.
    Die sind ja 24h da ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Glaub mir, du hast nicht mal den Fernsehr verstanden bei dem krach, da hätte ich die an der HL auch nicht verstanden.

Ich trink erstmal 2-3 Kaffee und dann gehts los.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Re: O2 und Bankverbindung Ändern - nach 5 Tagen und 10 Versuchen noch immer keine Änderun

Wenn eine rechnung geschrieben ist; kannst du die Bankverbinung für diese Buchung angebeblich nicht mehr verändern(systembedingt). dann geht wohl nur noch stoppen der Einzugsermächtigung und Selbst überweisen; Einzugzugsermächtigung neu einreichen. So bin ich damals beraten wurden. ist aber auf alle Fälle bei änderung der Bakverbindung der sicherste weg.

• Zur Not halt gleich nach Erhalt der Rechnung den Rechnungsbetrag bar im Shop einzahlen. Dann wird gar nichts abgebucht und es gibt keinen Rückläufer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!