Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Klick doch einfach mal auf den Link (das HSDPA in Toms Post ist nicht umsonst unterstrichen)...

    Momentan steht hier nix.

  • Kenne diese speicherverwaltungsthreads über android zur genüge. In der theorie klingt das ganz nett. In der praxis jedoch habe ich persoenlich die erfahrung gemacht, das android aeltere programme meist erst sehr spaet schliesst und es drum irgendwann zur ruckelorgie wird. Auch kostet das ganze nicht wenig an akku. Kann für meinen teil nur automatic task killer empfehlen. Seitdem ich den nutze hat sich meine akkulaufzeit und geschwindigkeit des geraetes stark gebessert.

  • Also ich bin vom HD 2 auf das Motorola Milestone gewechselt und habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Das Gerät geht flüssiger von der Hand ich habe ned so nen Mist mit dem verbuggten Sense mit emails lesen und SMS fehler.


    Läuft alles insgesamt runder, gerade beim Browser treffe ich jetzt auch die Links die ich treffen wollte!


    Bin echt super zufrieden, akku hält genauso lange / kurz ! Zwischen 1 u. 2 Tagen.


    Werde den Stein wohl erstmal behalten bis das HTC Desire erhältlich ist!


    Grüße, Jerome

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    Kenne diese speicherverwaltungsthreads über android zur genüge. In der theorie klingt das ganz nett. In der praxis jedoch habe ich persoenlich die erfahrung gemacht, das android aeltere programme meist erst sehr spaet schliesst und es drum irgendwann zur ruckelorgie wird. Auch kostet das ganze nicht wenig an akku. Kann für meinen teil nur automatic task killer empfehlen. Seitdem ich den nutze hat sich meine akkulaufzeit und geschwindigkeit des geraetes stark gebessert.


    Habe die andere Erfahrung gemacht. Zu allererst halt mit Tastkiller gearbeitet. Gerät dabei mehrfach zum Absturz gebracht...
    Seit dem ich dies seinlaße läuft mein Gerät super Stabil...
    Meine Akkulaufzeit hat sich auch nicht verschlechtert....


    Als Tasche verwende ich die Standart vom G1 :D

  • hallo


    ich wollte mal fragen wie es mit flash beim browser vom milestone ausschaug. würde mir gerne unterwegs tv schauen seiten wie rtlnow.de und so


  • Gut, genau vor der Wahl stand ich auch.


    Dann hol ich mir das Milestone oder warte noch aufs HTC Desire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!