Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Was hat's eigentlich mit dem Problem auf sich, von dem in den amazon-Bewertungen so viele Leute reden, dass die ungebrandeten Geräte für den Market de facto nicht nutzbar sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    vielen dank.
    ich probiere gerade task killer aus.
    stimmt es, das es auch den wecker "killt"?
    das wäre nicht so gut


    nö. der taskkiller killt nur das was du ihm sagst. bei automatic task killer kann man schön sich ne liste erstellen was alles ausgeschaltet werden soll sobald das handy in den standby wechselt. ich hab keine probleme mit der stabilität dadurch und meine bekannten ebenfalls nicht.


    mein rekord bisher war 48 stunden standby bei :


    - 1 1/2 stunden divx film schauen
    - 1 stunde surfen
    - 1/2 stunde aufwändige 3d spiele gezockt
    - 1/2 std -telefon


    dazu display helligkeit auf 60%, wlan suche immer an, gps im standby und wetter widget das sich alle 15 min aktualisiert aktiv alles im edge und umts netz.

  • Kann mir mal jemand was über die Empfangsstärke des Milestones berichten?


    Ich wohne leider in einem Funkloch (Vodafone), mit dem iPhone habe ich alle paar Minuten Netzverlust. Mit meinen alten Handys (V3, V8, SEK800i) habe ich hier zwar auch schlechten Empfang, aber nie so schlimm das ich das Netz verliere. Ich finds sehr bedauerlich, das gerade die Grundfunktion eines Mobilphones so miserabel abschneidet.



    Ist das beim Milestone besser?


  • Das wurde schon öfter besprochen, such mal in diesem Fred nach Empfang.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    hallo


    ich wollte mal fragen wie es mit flash beim browser vom milestone ausschaug. würde mir gerne unterwegs tv schauen seiten wie rtlnow.de und so


    Da Flash noch auf Android nicht geht, heist die Antowert derzeit Nein.


    Aber mit 2.1 wird auch Flash 10.1 für Android verfügbar sein. Gibt dazu bei Youtube schon ein vorab Video von Adobe.

  • Kleiner Unterschied. Nicht mit 2.1 wird es das geben (das Nexus One hat ja schon 2.1) sondern das Geraet muss mindestens 2.1 haben, laut Adobe. Das klang noch vor einiger Zeit anders, da hies es 2.0 muss mindestens vorhanden sein.


    Erscheinen soll es im 1H 2010 fuer Android

  • ich hätt mal ne frage zum vf milestone. inwiefern hat das vf gerät vor- oder nachteile gegenüber den anderen?es scheinen ja überwiegend (zumindest bei idealo oder der bucht) angeboten zu werden.

  • Hi,
    habe eine Frage (ich habe nicht den ganzen Thread gelesen...
    Kann das Milestone mit dem neusten Betriebssystem (also die neuste version android) auch Flash abspielen?
    Danke
    MfG,
    Mirko



    EDDIT: Okay habs jetzt auf der Akktuelle Seite gelesen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!