Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Danke für den Tipp, hat bei mir leider nicht geholfen, selbst das aufrufen der Webseite (Youtube) ist fast nicht möglich, weil er irgendwas lädt, was extrem lange dauert, und das Fon dabei fast "einfriert"

  • Hätte noch zwei Fragen, vielleicht weiß jemand Rat:


    1. Ich benutzt für Musik TuneWiki und für die Klingeltöne Mabilo Ringtones, nun fügt er die Klingeltöne aber im TuneWiki automatisch zur Library hinzu und wenn ich Shuffle laufen lasse, kommen die logischerweise auch zwischendurch zum Spielen, gibts eine Möglichkeit das zu trennen bzw. irgendwie Ordner anzulegen oder so? Dachte schon an Playlists, aber das is vlt. auch ein wenig umständlich dafür.


    2. Bei einigen Songs, die ich im TuneWiki runterlade, stimmen Songname oder Artist net so richtig, würde das dann gerne umbenennen, habs schon über ASTRO versucht, aber da haben die Songs teilweise nochmal völlig andere Namen, schätze mal die im TuneWiki sind wohl die ID3 Tags, gibts ne Möglichkeit da manuell umzubenennen, damit alles richtig angezeigt wird?

  • Einen Ordner anlegen mit dem Namen "ringtones" und da nur die Klingentoene rein. Android erkennt die automatisch beim naechsten Einlesen der SD.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Danke für den Tipp, hat bei mir leider nicht geholfen, selbst das aufrufen der Webseite (Youtube) ist fast nicht möglich, weil er irgendwas lädt, was extrem lange dauert, und das Fon dabei fast "einfriert"


    Bei mir (vf gerät) geht das yt-app ohne probleme.


    Nochmal zu den ordnern für klingeltöne und weckertöne. Wie muss man nochmal die ordner benennen, damit das steinchen die automatisch richtig behandelt?

    hö?

  • wie ist eigentlich der druckpunkt der tastatur? Hatte im o2 laden einen dummy in der handy und die tastatur kam mir so vor als hätte sie so gut wie keinen druckpunkt

  • ... also ich finde, der Druckpunkt ist sogar hervorragend.


    Habe meinen Milestone seit dem 24.12. und bin überaus zufrieden. Beim Schreiben mit der Hardware-Tastatur so gut wie keine Tippfehler. Die virtuelle Tastatur ist auch nicht schlecht, sollte dann aber im Querformat verwendet werden. Im Hochformat sind die Display-Tasten einfach zu klein.


    Viele Grüße
    Georg

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand schonmal probiert ob das Milestone mit der Bury CC9060 zusammen arbeitet?
    Ist in naher Zukunft damit zu rechnen eine vernünftige Outlook Sync Lösung zu erhalten?


    Gibt es schon App für die Offline Navigation ala Tom Tom oder Navigon oder sowas ausser das Motonav?

  • CoPilot Live 8 läuft hervorragend und natürlich offline :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wie ist eigentlich der druckpunkt der tastatur? Hatte im o2 laden einen dummy in der handy und die tastatur kam mir so vor als hätte sie so gut wie keinen druckpunkt


    Also mir gefällt die Tastatur von allen Geräten die ich bis jetzt hatte am besten. Der Druckpunkt ist gut und schnellschreiben geht ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!