Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Hey! Ich bin momentan kurz davor, mir das Milestone mit einem Vodafone-Softwarebranding zu holen. Hat hier jemand ein VF-Branding auf seinem Milestone und kann mir bestätigen, dass es sich hierbei nur um eine kleine VF-Browser-App handelt? Die Verbindung ins Vodafone-Netz kann man doch einfach unterbinden oder? Ansonsten sehe ich darin nur den Nachteil, dass man bei kommenden Updates eventuell länger warten müsste.


    Danke schon mal für eure Hilfe :)

  • inwiefern hat sich die kamera mit dem 2.0.1 verbessert oder sogar verschlechtert ?


    das milestone gefällt mir soweit ganz gut nur ich möchte doch party fotos schiessen können wie mit dem n95,n97 etc .... die nach was aussehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Geht mittlwerweile Flash?


    Wieso sollte das gehen?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wieso sollte das gehen?


    Hab auf den vorderen Seiten gelesen dass es im Januar durch ein Update gehen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Hab auf den vorderen Seiten gelesen dass es im Januar durch ein Update gehen soll.


    Geht nicht...noch ist Flash nicht offziell für Android Released!


    Wenn dann kommt es eh erst für das Nexus :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Geht nicht...noch ist Flash nicht offziell für Android Released!


    Wenn dann kommt es eh erst für das Nexus :D


    Danke, habs gerade auf inside-handy nachgelesen.

  • ich hab seit gestern mein milestone und finds super, bis auf zwei sachen.


    bisher hab ich noch nicht herausbekommen wie ich umlaute zustande bringe, hab auch keine antworten mithilfe der suchfunktion bekommen. :-)
    HILFE!


    bei mehreren anrufen hab ich das teil an mein ohr gehalten und irrtümlich damit die mute funktion aktiviert.
    völlig unpraktische angelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!