Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • ...ich weiß gar nicht mehr, wie das "von haus aus" geregelt war...


    als tipp: lad' dir mal aus dem market "chomp sms" runter, das ist kostenlos, beliebig zu personalisieren und du wirst deine freude an der statusleuchte haben...:-)...


    ...ist bei mir bisher DIE app überhaupt!...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Also wenn ich in meine Kontakte reingehe sehe ich leider keine SMS Schaltfläche. Ich gehe über SMS-> da wo an steht einfach den namen eingeben und es kommen alle möglichen Kontakte zur Auswahl...



    Habe eine MMS mit einem Bild bekommen. Wo finde ich das Bild bzw. wie kann ich es speichern?


    Habs gefunden... es war so einfach, zu einfach... einfach eine Weile aufs Bild klicken und es kommt ein Menue... urghhh....


    So nun auch das SMS Ding gefunden... nicht den Kontakt direkt drücken... auf das Kontaktbild drücken und siehe da... Telefon, SMS, e- mail und Navi gation zum Kontakt sind möglich.... Mann lernt nie aus... und Frau auch nicht...

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

  • Quelle: Androidpit


    Folgende Verbesserungen wurden gemacht:
    •die Gesamtstabilität wurde verbessert, damit sollten die willkürlichen Neustarts erledigt sein
    •das Weckerproblem wurde beseitigt, der Wecker weckt jetzt auch ohne ständig am Strom zu hängen
    •der Musikplayer startet nicht mehr willkürlich
    •die Sprachqualität wurde verbessert
    •dem PIN Lock bei Verwendung von Exchange wurde mehr flexibilität gegeben (man kann ihn jetzt auch deaktivieren)
    •der Annäherungssensor funktioniert nun genauer während Telefonaten
    •der Flight Mode wurde angepasst, so dass nach verlassen des Airplane Modes wieder alles normal läuft
    •"My Location" in Google Maps findet den ungefähren Standort endlich auch wenn man GPS deaktiviert hat und nur den Netzwerkstandort eingeschaltet hat


    Aber anscheinend gibt es nach dem Update Probleme mit der Xingapp.
    Also Xing erst runterwerfen und dann das Update laufen lassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ein Update ist verfügbar!
    Endlich soll der Wecker funktionieren :D

    Kann ich bestätigen, wurde aber auch Zeit.

  • Ich habe das Gefühl, das Milestone ist nach dem Update schneller geworden.


    Jetzt nur noch hoffen, das Froyo 2.2 so schnell wie möglich erscheint...

  • Hallo an alle,


    wie bekomme ich alle meine Outlook Kontakte auf das Milstone?
    Würd mich über eine Antwort sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!