The Iraq Song

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Also ich finde es reichlich unpassend solche Lieder in der Schule als Unterrichtsmaterial zu benutzen, da sie doch die Meinung der Lehrerin ausdrücken. Ist auch ziemlich törricht. Schließlich gab es einige Fälle von Lehrern etc. die wegen ziemlich unpassenden Äußerungen 9-11 aus dem öffentlichten Schuldienst entfernt worden sind.

Ich finde es reichlich unpassend, das die Welt anscheinend nur von der Bush-Administration vorgesungen bekommen soll, wo "die Musik spielt"...
    Was ist illegitim an kritischen Meinungen?
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Hi Norbert,

habe nichts gegen kritische Meinungsäußerungen, aber die persönliche Meinung eines Lehrers hat nichts in der Schule zu suchen. Wenn schon kritische Meinungsäußerungen, dann muß ein differenziertes Bild abgegeben werden, so dass sich jeder selbst seine Meinung bilden kann.

cu

Leon

• Der Lehrkörper hat aber Recht.Irak gehört zusammengebombt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich mache dann hier mal zu, ich denke, Ihr wißt, warum!?
    U.a. wegen solcher Kommentare!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!