tarifesuche

• ich gucke zwar schon immer regelmäßig was für tarife es gibt aber irgendwie war der richtige noch nicht dabei

wichtig ist für mich hauptsächlich eine flatrate (tele+sms) zum gleichen anbieter bzw. zu einer bestimmten nummer würde auch schon reichen
    eine festnetzflat wäre zudemauch nicht schlecht

gibt es da schon eine billigere alternative als base?

• Hast du überhaupt viele im eplus Netz?

Sonst bringt dir die Flat zu eplus nämlich nichts.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nein, dir bleibt bei D1 nur sowas wie Max Flat M.

Aber wieso du BASE abschließen willst, wenn die meisten D1 haben das verstehe ich jetzt nicht so recht?

Was glaubste was dich das bei BASE kosten würde? Da fährste aber mit einem D1 Vertrag/Tarif deutlich besser.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von 20six
    naja die meißten sind im d1 netz.. gibts da was vergleichbares wie aldi talk?

Ja, Penny / Ja Mobile. Da gibts auch FN&Community Flats. Aber halt nicht ins gesamte D1 Netz.

Aber bei BASE würde ich auch nicht unbeding abschliessen. Dann doch ehr nen TMO Max mit D1 und / oder Festnetzflat. Die paar Euro, die BASE da preiswerter ist, vertelefonierste locker mit den günstigen 29 Cent / Min ins D1 Netz wieder wech !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!