Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

• Seufz
    danke HA hatte zwar ne PN an mich geschickt,das ich das Fon an Sie schicken soll aber nix von der SIM.
    Und VF hat überhaupt nicht auf meinen Widerruf reagiert(FAX).

Also schick ich beides SIM und Fon an HA,danke Seufz

• Zitat

hd33: es fehlen bei dir somit 6€ gegenüber dem Angebot?
    "März Rechnung
    Vodafone Basic 100 inkl. Basic Phone - 21€ "

21€ ist Netto also 24,99€ Brutto.
    5€ Brutto werden mir momentan abgezogen von dem Winter-Promotion Angebot, es fehlen also noch 5€ Brutto um auf die 14,99€ zu kommen...

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Wie wurde die Abschaltung begründet?

Gar nicht. HA mag keine reklamierenden Kunden. :flop:

• wenn das die Beträge sind, die auch abgebucht werden, dann fehlt schlichtweg die Auszahlung von Handyagent. Das ist genau der Verdacht bei meiner Rechnung.
    @all: achtet mal darauf ob ihr über die fehlende Auszahlung beschubst werdet.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Übrigens, wer eine Rufnummerportierung zu Vertragsbeginn macht, muss etwas warten, keine Sorge.

Alternativ kann man auch nachträglich portieren, aber hierzu braucht man starke Nerven (Vodafone Shops machen das nicht gerne, aber es gibt Wege) und muss sich im Klaren darüber sein, dass man dann für einige Zeit (können 2 Wochen sein) für einen Vertrag bezahlt, den man nicht nutzen kann (ist mit einer neuen Nummer aktiviert, aber viel kann man damit bekanntlich nicht anfangen, wenn man unter der alten erreichbar sein will). Klar, wer eine normale SIM bestellt hat, kann die in ein altes Handy reinmachen und einfach so lange warten und es nur für abgehende Telefonate nutzen. Aber bei micro bzw. Nano wird das deutlich schwerer mit dem Zweitgerät...

• Zitat

Original geschrieben von dF_
    Klar, wer eine normale SIM bestellt hat, kann die in ein altes Handy reinmachen und einfach so lange warten und es nur für abgehende Telefonate nutzen. Aber bei micro bzw. Nano wird das deutlich schwerer mit dem Zweitgerät...

Dafür gibt es günstig Adapter.

• Zitat

Original geschrieben von dF_
    Übrigens, wer eine Rufnummerportierung zu Vertragsbeginn macht, muss etwas warten, keine Sorge.

Alternativ kann man auch nachträglich portieren, aber hierzu braucht man starke Nerven

Geht das nicht über Vodafone-Hotline? So hatte mir das ein Handyagent erzählt. Oder war das auch nur abwimmeln? Jedenfalls die konnten/wollten es nicht erledigen.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Über die Hotline geht das auf jeden Fall nicht.

Der offizielle Weg geht über die Vodafone Shops, aber die machen das nicht gerne, da kein Gewinn für sie.

Mein Tipp ist aktuell das Vodafone Forum, da nehmen die Supporter momentan jede Anfrage auf und leiten dann eine Portierung ein. Gemeint sind natürlich nachträgliche Portierungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!