DTAG VDSL 50 - Fragen

• Wie sebastianju schon schrieb, ist eine Downloadmanger die einzigste Möglichkeit die 50MBit/s auszunutzen. Ich würde mal testweise mehrere Downloads von verschiedenen, gut angebundenen Quellen ziehen und die Transferraten addieren. Anbieten tun sich Windows oder Office Service Packs bei Microsoft und diverse ISOs von Linuxdistributionen (evtl. bei Unis gehostet).

bye Kai

• Versuche mal von dieser Test-Seite eine Datei runterzuladen,um deine geschwindigkeit zu ermitteln.Ich habe auch ein VDSL 50 Anschluss und habe ein"modifiziertes" W920V .
    Wenn ich mit LAN-Kabel surfe,habe ich eine Geschwindigkeit von 4,5-6MBits/sek.Mit WLAN sieht es etwas "langsamer" 2,5-4MBits/sek.
    Die Werte, die du hast sind Ok.Alles im grünen Bereich.
    Du musst aber bedenken,dass deine Firewall,andere Router in der Umgebung,und sonstige Störquellen WLAN beeinflussen.Ich empfehle dir deine W920V auf eine FritzBox 7570 zu modifizieren.

Gruss ElTurco

PS:Test-Seite zum Downloaden;

http://speedtest.netcologne.de/

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• ElTurco

Ich habe zu dem Thema, SpeedPort fritzen mal "gegoogelt".

Aus deiner Sicht, warum sollte Ich es machen und welche Vorteile habe Ich dadurch?

Bzw. welche Erfahrungen hast Du gesammelt?

Wo kann Ich denn eine Anleitung dazu finden?

Fragen über Fragen.

Dunken...

• Da ich nicht wusste,ob ich irgendwelche Links Posten darf,habe ich dir per PN einen Link gesendet.Da kannst du über die Vor-und Nachteile des "fritzifizierens" lesen.
    >Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!